WarriorCats-Legends

Erschaffe deine eigene Legende ...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Rußherz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Windspiel
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 31.03.15
Alter : 22

BeitragThema: Rußherz   Sa Apr 04, 2015 2:35 pm

Rußherz ist eine grau getigerte Kätzin. Sie ist die Tochter von Ampferschweif und Farnpelz.
Den ersten Auftritt hat sie im letzten Band, der zweiten Staffel.
Wie ihr sicher schon wisst ist Rußherz die Wiedergeburt von Rußpelz.

Ich finde es einfacher, wenn wir in einem getrennten Thema über sie diskutieren. Zumal die beiden eigentlich unterschiedliche Katzen sind.

Viel kann ich zu Rußherz nicht sagen, da ich noch nicht so weit mit den Büchern bin.
Aber ich bin mega froh, dass sie wieder geboren wurde. *O*

LG~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pfirsichwolke
Junger Krieger


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Rußherz   Sa Apr 04, 2015 3:03 pm

Ich bin zutiefst erschüttert, dass sie wiedergeboren wurde. Da hab' ich mich so gefreut dass sie verreckt ist und dann kommt die einfach wieder?! D;
Wäre ja nicht so schlimm, wenn sie einfach Kriegerin sein würde und dieser Rußpelz einfach nicht mehr gleichen würde, doch big surprise, diese Katze hat in der 4 Staffel den Drang eine Heiler-Katze zu werden! -.-"
Da haben wir es also. Eine unkreative Idee von Erin Hunter. Einfach NOCH EINE Rußpelz zu erschaffen! Ich meine, wasch da los??? Wenn die tot ist, soll sie gefälligst auch tot bleiben! ._.

Dasch Pfirsich hat gesprochen | Wie ich den Spruch am Schluss liebe xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minzjunges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 15
Ort : Wo mich niemand findet!

BeitragThema: Re: Rußherz   Mi Apr 08, 2015 10:46 am

Hä, wieso willst du, dass Rußpelz tot bleibt?
Alos, ich mag Rußherz, aber ich fidne es blöd von ihr, dass sie denkt, wegen der Prophezeiung kann sie nicht mit Löwenglut zusamen sein :(. Ich finde, die beiden gehören zusammen!
Ja....also ich mag Rußherz, ich mochte auch Rußpelz, und war total sauer auf Tigerstern, weiö sie wegen ihm in die Falle gelaufen ist :(.
Aber die war ja auch eigentlich für Blaustern gedacht....trotzdem :(
~Minzi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pfirsichwolke
Junger Krieger


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Rußherz   Mi Apr 08, 2015 8:36 pm

Ja, genau das wollte ich sagen. Sollte eigentlich jeder verstehen wenn er meinen Text liest. Ich hasse die einfach über alles. Was eig. seltsam ist, denn die Family von Farnpelz ist eig. recht in Ordnung.
Diese beschissene Prophezeiung kann mir auch vom Leib bleiben. Distelblatt, Häherfeder und Löwenglut meinen wohl sie wären etwas Besseres, die sollen doch alle verrecken. Elendig. Langsam. Schmerzvoll. Löwenglut war noch geil als er mit Heideschweif "zusammen" war, aber jetzt zeigt sich wieder ma' was für n' blöder Lappen der sein kann. Der Typ holt nicht mal Katzenminze vom WindClan, weil dieser Haufen Kacke ernsthaft Angst hat, er würde Heideschweif umbringen. Der kann doch nicht einfach unsterblich sein, wasch los mit der Autorin??? Ich würde es soooo übelst hart feiern, wenn er einfach von nem' Baum erschlagen wird oder so. Und Rußherz gleich noch drunter kriecht und auch stirbt oder so.

Mein kleiner Tigerstern hat komplett alles richtig gemacht, wäre super gewesen wenn diese Rußpez draufgegangen wäre, aber neeeiiinn. Die muss ja noch leben .-.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minzjunges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 15
Ort : Wo mich niemand findet!

BeitragThema: Re: Rußherz   Do Apr 09, 2015 9:19 pm

Wieso liest du die Bücher überhaupr, wenn du eh niemanden magst? Außerdem war Tigerstern ein Dreckskerl, genauso wie Habichtfrost, Braunstern und all die anderen Versager aus dem Wald der Finsternis. Wenns dir nicht gefällt dann las es doch (Ist jetzt nicht böse gemeint!)
~Minzi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenflügel
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 15
Ort : Irgendwo imnirgendwo XD

BeitragThema: Re: Rußherz   Fr Apr 10, 2015 3:27 pm

Ich war richtig froh als ich bemerkt hab dass sie wiedergeboren wurde, mir persönlich gefällt Ruß aber als Kriegerin besser als als Heilerin. Ich hoffe innerlich so dass Rußherz doch noch iwie mit Löwenglut zusammen kommt, sie wären perfekt zusammen :)

Sonne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors.forumerstellen.com/
Pfirsichwolke
Junger Krieger


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Rußherz   Fr Apr 10, 2015 4:05 pm

@Minzjunges. Äh, lol. Ich habe natürlich Lieblings-Charaktere. Aber eben nicht die, komm bitte damit klar und lass diese "bösen Anschuldigungen" Damit meine ich das: "Wenns dir nicht gefällt dann las es doch". Mit Deutsch haste es auch nicht so, wa'? ;3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minzjunges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 15
Ort : Wo mich niemand findet!

BeitragThema: Re: Rußherz   Fr Apr 10, 2015 9:49 pm

@Pfirsichpfote Diesen Beitrag hab ich auf dem Handy geschrieben, also kann da schonmal sowas passieren. Außerdem war es ja echt nicht böse gemeint. Ist halt meine Meinung, aber ist doch egal..xD.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rußherz   

Nach oben Nach unten
 
Rußherz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Herz kaputt
» Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!!
» Wenn das Herz "Ja!", der Kopf aber "Nein!" sagt
» etwas konfus nach Treffen-Kopf Nein, Herz Ja.
» Band 13 Lex: Herz in Flammen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats-Legends :: Unterhaltung :: WarriorCats :: Charaktere-
Gehe zu: