WarriorCats-Legends

Erschaffe deine eigene Legende ...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Schlechteste/r Anführer/in

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Windspiel
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 31.03.15
Alter : 23

BeitragThema: Schlechteste/r Anführer/in    Do Apr 02, 2015 6:23 pm

Meiner Meinung nach sind das drei der schlechtesten Anführer:

Staffel 1 bis Band 6:
 

Wer ist eurer Meinung nach die/der schlechteste/r Anführer/in?

LG~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pfirsichwolke
Junger Krieger


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Schlechteste/r Anführer/in    Do Apr 02, 2015 7:43 pm

Alsouw, ich liebe die drei
naja, aber nur rein persönlich.
Sie sind wirklich schlechte Anführer, vor allem Braunstern.

Leopardenstern finde ich wirklich auch voll ungerecht, denn ich habe Steinfell echt geliebt. :/
Aber wenn man Leopardensterns Vergangenheit kennt, ist es schon iwie klar dass sie so geworden ist. Aber der FlussClan hat echt was Besseres verdient.
Zu Tigerstern muss ich glaube ich nichts mehr sagen, der ist ja der Bösewicht der ganzen Buchreihe. Er MUSS böse sein xD


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Windspiel
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 31.03.15
Alter : 23

BeitragThema: Re: Schlechteste/r Anführer/in    Do Apr 02, 2015 8:06 pm

Duu... XD Wie kannst du die drei nur lieben?

Haha, mit Tigerstern hast du echt recht. Er MUSS wirklich der böse sein.. irgendwie mag ihn kaum einer.

Gibt es von Leopardenstern ein Special Adventure oder wo erfährt man etwas über ihre Vergangenheit? ovo
Ich verstehe nicht, was in ihrer Vergangenheit das rechtfertigen könnte..

Welche Anführer findest du denn schlecht? ovo

LG~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pfirsichwolke
Junger Krieger


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Schlechteste/r Anführer/in    Do Apr 02, 2015 8:33 pm

Es gibt TAUSENDE die Tigerstern mögen, nur so zur Info :'D Darunter auch ich êwê

Nope, gibt es nicht. Aber in Streifensterns Bestimmung wird beschrieben, dass sie die ganze Zeit vom Clan verhätschelt und verwöhnt wird. Klar ist aus der ne zickige Egoistin geworden, die keine Treue mehr kennt.

Riesenstern. Ich sage einfach nur Riesenstern. Dieser schwache Lappen -.- Ich habe in dem Thema genauer erklärt warum xD http://warriorcats-legends.forumieren.eu/t82-windclan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Windspiel
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 31.03.15
Alter : 23

BeitragThema: Re: Schlechteste/r Anführer/in    Do Apr 02, 2015 8:46 pm

Ich kenne gerade mal eine handvoll Leute die Tigerstern mögen.. xD okay ewe'

Asoo.. ja, klar ._. kann ich dann irgendwie verstehen. Ich muss das Buch echt mal lesen. :D

Okay, dann werde ich das einfach mal nachlesen. :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gepardengeist
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 24.03.15
Alter : 16
Ort : Bei Lauchsuppe, Staubsauger, Pfufu und Schneeschieber

BeitragThema: Re: Schlechteste/r Anführer/in    Fr Apr 03, 2015 3:19 pm

Was habt ihr alle gegen Braunstern?? Hallo? Hier sind bestimmt geißel Fans unter euch? Der war villeicht genauso? Und? geißel hatte etwas schlimmes erlebt! *rumheul* ne jetzt ernsthaft. Wenn ihr Braunstern nicht leiden könnt solltet ihr geißel auch nicht mögen. Die sind identisch. Beide waren voller Habgier und wollten töten. Also was ist der Grund wieso ihr Braunstern nicht leiden könnt? Meiner Meinung nach ist Braunstern besser als Geißel. Wer kann mich überzeugen das Geißel besser?

Gegen die beiden habe ich kaum oder garnichts eizuweden:

Tigerstern: Er hats verdient.
Leopardenstern: Man kann sie sehen.

_________________


Also es ist genauso wie ich es gesagt hab‘
jeden Monat schickt die Box einen Neuankömmling rauf,
aber einer musste der erste sein, klar?
Irgendjemand musste einen ganzen Monat auf der Lichtung verbringen,
allein….und das war Newt.


~Maze Runner, Newt's Worte~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Windspiel
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 31.03.15
Alter : 23

BeitragThema: Re: Schlechteste/r Anführer/in    Fr Apr 03, 2015 5:00 pm

Geißel hat aber keine Ahnung von Clanleben.. wie es ist in einem zu leben. Er kennt auch das Gesetz der Krieger nicht, an das man sich halten sollte. Braunstern aber schon. Er ist ein Clan Anführer, sollte das Gesetz der Krieger auswendig können und damit auch wissen das man keine Jungen in den Kampf schickt, die nicht die geringste Chance haben in einem Kampf zu überleben.
Und was hat er für einen Sinn, wenn er kleine Jungen tötet? Das bedeutet nur weniger Schüler und weniger Krieger für den Clan. Lieber sollte man warten bis die alt genug sind und ihnen erst Trick beibringen, bevor man einfach auf sie losgeht.
Wie Geißel es handhabt, wenn er einem Jungen auf seinem Territoritum begegnet weiß ich nicht... bestimmt würde er es einschüchtern.. aber töten? Vielleicht. Aber er hat niemals das Gesetz der Krieger kennen gelernt und die Liebe eines Clans...
LG~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pfirsichwolke
Junger Krieger


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Schlechteste/r Anführer/in    Fr Apr 03, 2015 7:08 pm

Alsouw, Gepardengeist, das was du sagst, macht für mich Null % Sinn ._.
Jaw, ich mag Braunstern auch (Geißel aber noch lieber ♥), aber hallo? Der war der mit Abstand SCHLECHTESTE ANFÜHRER in diesem f**king Wald (Da gebe ich Windspiel recht). Du willst mir nicht ernsthaft klarmachen, dass der n' guter Anfi war? Ja klar... waaahrscheinlich! Und wenn der n' guter Anführer ist, ist Feuerstern auch cool, oder wie?

Außerdem reden wir über den SCHLECHTESTEN Anführer, nicht ob der Lappen besser ist wie Geißel. Persönlich mag ich ja auch beide, but wayneeee. Gawd, manche verstehen das Thema ja überhaupt nüscht :'D

Dasch Pfirsich hat gesprochen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gepardengeist
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 24.03.15
Alter : 16
Ort : Bei Lauchsuppe, Staubsauger, Pfufu und Schneeschieber

BeitragThema: Re: Schlechteste/r Anführer/in    Sa Apr 04, 2015 12:10 pm

Uuuund ich finde Braunstern immernoch besser XD
Sry aber das war kein Argument Leute. Das weiß ich alles selber schon.
Geißel ist einfach sooo naja so ich kann ihn nicht beschreiben xD Der ist einfach ein Opfer und ich habe Null verständinss für ihn. Da waren seine Geschwister wirklich schon besser als er....hätten sie ihn nur getötet D':
Aber egal. Er ist sowieso jetzt tot *in Luft spring und Blumenstreu*

_________________


Also es ist genauso wie ich es gesagt hab‘
jeden Monat schickt die Box einen Neuankömmling rauf,
aber einer musste der erste sein, klar?
Irgendjemand musste einen ganzen Monat auf der Lichtung verbringen,
allein….und das war Newt.


~Maze Runner, Newt's Worte~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pfirsichwolke
Junger Krieger


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Schlechteste/r Anführer/in    Sa Apr 04, 2015 12:49 pm

Wehe du sagst noch eeeeiiinmal, dass du froh bist über Geißel's Tod °^°
Außerdem reden wir hier immer noch vom schlechtesten Anführer und nicht ob dieser f*cking Braunstern besser ist wie mein geliebtes Geißelcheeeen. No shit, hast du das Thema immer noch nicht verstanden? xD
Alsouw ich habe schon alles gesagt was es dazu zu sagen gibt. Braunstern ist und bleibt der schlechteste Anfi eveeerrr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneckenblüte
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 01.04.15

BeitragThema: Re: Schlechteste/r Anführer/in    Sa Apr 04, 2015 12:58 pm

Ich finde das Braunstern und Geißel die schlechtesten Anführer sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gepardengeist
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 24.03.15
Alter : 16
Ort : Bei Lauchsuppe, Staubsauger, Pfufu und Schneeschieber

BeitragThema: Re: Schlechteste/r Anführer/in    Sa Apr 04, 2015 1:02 pm

Ich habe es schon lange verstanden. Du anscheinend nicht. Ich rede ja eigentlich nur über Geißel.Jeder ist anders und hatte einen eigenen geschmack wen er besser und schlechter findet. Es gibt mehrere die so denken wie du oder denken wie ich. Nur weil du Geißel magst heißt das nicht das ich ihn mögen muss. Für mich ist er sehr wiederlich. Klar Braunstern auch, aber er hatte einen Grund. Geißel nicht.

_________________


Also es ist genauso wie ich es gesagt hab‘
jeden Monat schickt die Box einen Neuankömmling rauf,
aber einer musste der erste sein, klar?
Irgendjemand musste einen ganzen Monat auf der Lichtung verbringen,
allein….und das war Newt.


~Maze Runner, Newt's Worte~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneckenblüte
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 01.04.15

BeitragThema: Re: Schlechteste/r Anführer/in    Sa Apr 04, 2015 1:08 pm

Was für einen Grund hatte Braunstern denn? Das er Anführer werden wollte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Windspiel
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 31.03.15
Alter : 23

BeitragThema: Re: Schlechteste/r Anführer/in    Sa Apr 04, 2015 1:46 pm

Klar, geht es hier um die schlechtesten Anführer. Dabei kann man aber schon die Anführer miteinander vergleichen.. Ohne Vergleich kann man ja schlecht sagen wer gut und böse war. xD
Gut, über Geißel als Anführer erfährt man in den Büchern nicht so viel.. Aber das er seinen Clan in den Wald bringt um gegen die anderen zu kämpfen.. naja, ich denke ihm ist bewusst wie viele Katzen dadurch sterben würden und zwar auch auf seiner Seite. Interessiert hat ihn das wohl eher weniger.. °_°
Der beste Anführer war er wohl auch nicht, aber immerhin hat er keine Jungen in einen Kampf geschickt.

@Schneckenpfote: Ich denke Braunstern wollte an die Macht. Seinen Clan zum stärksten im Wald machen und sein Territoritum ausbreiten. Das übliche.. alle böse Katzen wollen das. XD

LG~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dachsjunges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Vorm Tablet

BeitragThema: Re: Schlechteste/r Anführer/in    So Apr 19, 2015 1:48 pm

Aha
alsp ich mag Braunstern nicht, und Riesenstern war einfach zu weich.
Nachtstern ist auch nicht gerade der beste, denn er war damals Ältester.
Also ich finde, dass der WindClan dank Kurzstern endlich den Respekt anderer Clans hat. Tja, Riesenstern hat den windCaln schwach gemacht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schlechteste/r Anführer/in    

Nach oben Nach unten
 
Schlechteste/r Anführer/in
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anführer der Kampfbrigade: Boron
» Zweiter Anführer - Bewerbung
» Die Clananführer - Die Ernennung
» Braunschweif
» Riesenstern (Disskutierthema)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats-Legends :: Unterhaltung :: WarriorCats-
Gehe zu: