WarriorCats-Legends

Erschaffe deine eigene Legende ...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Schnecke kommt vorbei...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schneckenblüte
Junger Krieger


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 01.04.15

BeitragThema: Die Schnecke kommt vorbei...   Mi Apr 01, 2015 10:07 pm

Hallo. Ich habe mich gerade hier angemeldet. Ich mag gerne Schnecken, lese gerne, schreibe gerne und zeichne gerne. Seit neustens auch mit Paint. Ich hoffe mein Zeit hier wird schön.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Schnecke kommt vorbei...   Mi Apr 01, 2015 10:12 pm

Huhu, Schneckenjunges! :)

Auch hier ein herzliches Willkommen! Das hoffe ich auch, dass du eine schöne Zeit hier haben wirst! :)

Schnecken sind sehr interessante Tiere, finde ich! Und Schneckenhäuser sind so wunderschön *-*
Zeichnest du nur digital oder auch mit Bleistift? :)

Liebe Grüße! :)
Nach oben Nach unten
Windspiel
Mentor


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 31.03.15
Alter : 22

BeitragThema: Re: Die Schnecke kommt vorbei...   Mi Apr 01, 2015 10:19 pm



Herzlich Willkommen :3

Schön, dass du dich hier angemeldet hast.
Ich kann zwar nicht wirklich nachvoll ziehen weshalb du Schnecken süß findest.. aber naja. xD
Jeder hat ja seine eigene Vorlieben und schließlich mochte ich Schnecken früher auch. *-*
Was liest du denn alles so außer Warrior Cats?
Und was zeichnest du so? Zeichnest du mit einem Grafiktablett? o:
Wie alt bist du eigentlich? :D
Ja... ich weiß viele Fragen. Bin etwas neugierig. xD
Wenn du Fragen hast, kannst du dich auch gerne an mich melden. ^_^
LG, Wind.~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneckenblüte
Junger Krieger


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 01.04.15

BeitragThema: Re: Die Schnecke kommt vorbei...   Do Apr 02, 2015 9:19 am

Also ich zeichne nicht mit Grafiktablet sondern eigendlich nur mit Bleistift. Ich male am liebsten Tiere und Pflanzen. Ich male erst seit vorgestern am PC und hab gestern mal ne Line ausgemalt. Ich lese viel Fantasie und auch Sovivor Dogs und Der Clan der Wölfe. Auch Harry Potter und, und, und... Ich lese eigendlich sehr viel und oft. Auch sehr gerne mit Tieren. Ich darf von meinen Eltern leider nicht sagen wie alt ich bin aber ich darf dir so viel sagen das ich zwischen 11 und 14 Jahren bin. Eine Frage: Warum macht ihr immer diese ganzen Absätze in euren Beiträgen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Windspiel
Mentor


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 31.03.15
Alter : 22

BeitragThema: Re: Die Schnecke kommt vorbei...   Do Apr 02, 2015 12:31 pm

Asoo. :3
Mit der Maus am PC zu zeichnen, ist aber wirklich nicht einfach.
Hört sich danach an, als würdest du Tiere sehr mögen. :3
Okay, ist ja kein Problem, dass du dein Alter nicht verraten darfst.
Die Absätze dienen der Übersichtlichkeit. So ist es zumindest bei meinen Beiträgen. c:
LG, Wind~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneckenblüte
Junger Krieger


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 01.04.15

BeitragThema: Re: Die Schnecke kommt vorbei...   Do Apr 02, 2015 12:37 pm

ok. Ja, ich mag Tiere sehr gerne. Als ich kleiner war hab ich immer Schnecken gesammelt und Grashüpfer und Heupferde gefangen. Bei uns gibt es in der nähe einen Wald und da ist ein Teich und an dem sind jedes Jahr ganz viele kleine Frösche. Ich bin auch einmal im Monat beim BUND. Ich male eher am PC als zu zeichnen. Lines kann ich nicht und das ist mir auch egal. Ich zeichne eher auf Papier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Windspiel
Mentor


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 31.03.15
Alter : 22

BeitragThema: Re: Die Schnecke kommt vorbei...   Do Apr 02, 2015 12:40 pm

Haha, irgendwie sammelt jedes Kind gerne Insekten. :D
Was machst du denn beim BUND?
Aso, verstehe. Auf Papier zeichnen ist auch was tolles.. Einige Bilder sehen traditionell sogar besser aus als digital. *o*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneckenblüte
Junger Krieger


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 01.04.15

BeitragThema: Re: Die Schnecke kommt vorbei...   Do Apr 02, 2015 12:43 pm

Immer verschiedenes. Wir basteln immer was aus Naturmaterial und schnitzen tun wir auch ganz oft. Eigendlich immer. Einmal im Jahr kochen wir auch was wie z.B. Brennesseltee oder Kräuterpizza. Hab ich noch nie gegessen obwohl wir das schon mal gemacht haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Windspiel
Mentor


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 31.03.15
Alter : 22

BeitragThema: Re: Die Schnecke kommt vorbei...   Do Apr 02, 2015 12:47 pm

Hört sich witzig an. :3 Klingt für mich aber irgendwie nach Pfadfinderarbeit.
LG, Wind.~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gepardengeist
2. Anführer


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 24.03.15
Alter : 15
Ort : Bei Lauchsuppe, Staubsauger, Pfufu und Schneeschieber

BeitragThema: Re: Die Schnecke kommt vorbei...   Do Apr 02, 2015 2:35 pm

Huhu! Jow :3
Schön das du hier bist ^^
DU magst Schnecken? o.O....Cool! :D Ich habe einen riesigen Garten da habe ich eine ganze Kolonie von Schnecken....die meisten heißen bei mir Horst und Heinz....manchmal auch Peter xD
Naja, wenn du dich so auskennst mit Schnecken welche Arten von Schnecken kennst du denn so? :)

Dann lebe dich schön ein und habe noch viel Spaß hier im Forum! :D

LG Gepa

_________________


Also es ist genauso wie ich es gesagt hab‘
jeden Monat schickt die Box einen Neuankömmling rauf,
aber einer musste der erste sein, klar?
Irgendjemand musste einen ganzen Monat auf der Lichtung verbringen,
allein….und das war Newt.


~Maze Runner, Newt's Worte~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geisterstern
Anführer


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 22.03.15
Alter : 18
Ort : Hinter dir c:

BeitragThema: Re: Die Schnecke kommt vorbei...   Do Apr 02, 2015 3:29 pm

Herzlich willkommen Schneckenjunges ! ^-^

Also .. hast du Haustiere ?
Ja, Schnecken fand ich früher auch immer toll, ich habe sie immer meinen Arm raufschleimen lassen, ich fand das lustig xD

Nun gut. Windspiel wird deine Mentorin sein, bei Fragen wende dich also an sie. ^^

_________________


Set(Ava&Siggi) von Topf(@Engelsatem) c:
♥~Seit dem 22.4.2015 glücklich (erneut) mit Pfirsichwolke verlobt~♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-legends.forumieren.eu
Engelsatem
Krieger


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 26.03.15
Alter : 16
Ort : Bei Batman.

BeitragThema: Re: Die Schnecke kommt vorbei...   Do Apr 02, 2015 4:04 pm



Herzlich Willkommen, Schneckenjunges!

Toll, dass du auch nun hier bist und uns angeschlossen hast! ^_^
Ich wünsche dir schon jetzt mal seeehr viel Spass, und bleib' schön aktiv. :3
Uiii, und werd' auch eine tolle Kriegerin. ~

Schnecken sind auch nicht so in meiner Favoritenliste der Tiere, aber jeder hat ja 'ne eigene Geschmacksrichtung. :)
Hast du auch einen Spitznamen? c:

L.G.
Alma– 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amber-soul.forumieren.com/
Schneckenblüte
Junger Krieger


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 01.04.15

BeitragThema: Re: Die Schnecke kommt vorbei...   Do Apr 02, 2015 4:47 pm

Kannst mich einfach Schnecke nennnen. Irgendwer muss die kleinen Schleimer ja mögen. Ja ich habe 1 Kaninchen. Meine Schwester hat auch eins und die beiden haben vor ung.4 Jahren Junge bekommen. Wir haben zwei behalten und zwei weggegeben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Schnecke kommt vorbei...   

Nach oben Nach unten
 
Die Schnecke kommt vorbei...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ex kommt heute vorbei...
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Vorbei
» ex kommt wieder an HILFE
» Meint ihr er kommt doch noch zu mir zurück ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats-Legends :: Einstieg :: Eingang-
Gehe zu: