WarriorCats-Legends

Erschaffe deine eigene Legende ...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Tiny/Scourge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Windspiel
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 31.03.15
Alter : 23

BeitragThema: Tiny/Scourge   Mi Apr 01, 2015 4:45 pm

Ich liebe ihn. *o*
Seine Vorgeschichte kenne ich zwar nicht richtig, aber ich finde es echt traurig, dass seine Geschwister immer so gemein zu ihm waren und ihn letztendlich sogar von zu Hause "verjagt" haben.
Manga:
 

Mit Sicherheit hat sich Scourge an Tigerstern erinnert, als er zu ihm kam und ihn bat den Wald an sich zu reißen. Ich denke er sah, dass auch als Chance sich zu rächen. Mit Hilfe von Tigerstern den Wald an sich reißen und den SchattenClan Anführer dann umbringen..

Ich weiß auch noch das Feuerstern und Scourge verwandt waren. Sie hatten den gleichen Vater... aber ich glaube nicht dieselbe Mutter. Ich frage mich, ob das irgendetwas geändert hätte, wenn Feuerstern davon gewusste hätte... oder sich die beiden zumindest schon frührer kennengelernt hätten.

Ich finde es echt schade, dass Scourge sterben musste. q.q Er ist nur so geworden, wegen seiner Kindheit.... er tut mir echt leid.

LG~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gepardengeist
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 24.03.15
Alter : 16
Ort : Bei Lauchsuppe, Staubsauger, Pfufu und Schneeschieber

BeitragThema: Re: Tiny/Scourge   Mi Apr 01, 2015 7:02 pm

Ich kann mir nicht einig werden. ich habe den Manga nie gelesen, aber im Algemeinen zählt er NICHT MEHR zu meinen Favoriten. Klar, er hatte einen schweres Leben aber dafür muss man dann nicht so...so komisch sein, ihr wisst schon was ich meine xD

_________________


Also es ist genauso wie ich es gesagt hab‘
jeden Monat schickt die Box einen Neuankömmling rauf,
aber einer musste der erste sein, klar?
Irgendjemand musste einen ganzen Monat auf der Lichtung verbringen,
allein….und das war Newt.


~Maze Runner, Newt's Worte~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Windspiel
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 31.03.15
Alter : 23

BeitragThema: Re: Tiny/Scourge   Mi Apr 01, 2015 7:10 pm

Komisch, hm.. xD
Ich finde ihn eigentlich nicht komisch. Er ist Anführer von einem Clan geworden, klar er ist kaltherzig und alles... Aber das ist doch das tolle an ihm. *O*
Ich weiß auch nicht wieso er so geworden ist. Vielleicht weil er Rache nehmen wollte?
LG~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gepardengeist
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 24.03.15
Alter : 16
Ort : Bei Lauchsuppe, Staubsauger, Pfufu und Schneeschieber

BeitragThema: Re: Tiny/Scourge   Mi Apr 01, 2015 7:12 pm

Keine Ahnung, ich hasse ihn....mehr oder weniger. Ich war (bin) eigentlich immer auf der Seite der Lieben. Naja also Feuerstern's seite. Ich kann ihn einfach nicht für voll nehmen.
Geißel ist ja eigentlich kein richtiger Anführer....aber naja.

_________________


Also es ist genauso wie ich es gesagt hab‘
jeden Monat schickt die Box einen Neuankömmling rauf,
aber einer musste der erste sein, klar?
Irgendjemand musste einen ganzen Monat auf der Lichtung verbringen,
allein….und das war Newt.


~Maze Runner, Newt's Worte~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Windspiel
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 31.03.15
Alter : 23

BeitragThema: Re: Tiny/Scourge   Mi Apr 01, 2015 7:15 pm

Achso.. o:
Naja, ich mag meistens eher die bösen Charaktere. Kommt immer darauf an.
Ich hab mir gewünscht, dass er Feuerstern umbringt.. da ich den nicht leiden kann. Wäre er doch bloß so qualvoll wie Tigerstern gestorben. T_T
Naja... er ist mehr oder weniger durch Glück in die Rolle als Anführer gerutscht. Er tut seinen StreunerClan durch Angst leiten... also, in gewisser weise ist er schon ein Anführer.
LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pfirsichwolke
Junger Krieger


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Tiny/Scourge   Do Apr 02, 2015 7:30 pm

Ich LIIIIIIEEEEEEBBBBBEEEE Geißel *O*
Mein kleinüs Schnuckelchen <333
Da muss ich nicht mehr sagen, ich liebe ihn einfach nur ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneckenblüte
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 01.04.15

BeitragThema: Re: Tiny/Scourge   Sa Apr 04, 2015 9:59 am

Moment mal.
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pfirsichwolke
Junger Krieger


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Tiny/Scourge   Sa Apr 04, 2015 12:53 pm

Gepardengeist, sag bloß du magst diesen Feuerdödel?!
Oh Gott. Jaw, ich HASSE den.
Ich sag nichts mehr dazu.

@Snail: Die sind Halbbrüder. http://www.warriorcats.de/staffel1/show/Gei%C3%9Fel <--- Schau dir einfach die Family hier an c:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneckenblüte
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 01.04.15

BeitragThema: Re: Tiny/Scourge   Sa Apr 04, 2015 1:04 pm

@Pfirsich
Danke. Das hab ich noch nicht gewusst. Das ist echt komisch. Jake ist der Vater von Feuerstern, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Windspiel
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 31.03.15
Alter : 23

BeitragThema: Re: Tiny/Scourge   Sa Apr 04, 2015 2:01 pm

@Schneckenpfote: Ja, das Junge das Tigerpfote damals angegriffen und fast umgebracht hat war Geißel.
Jake ist der Vater von Feuerstern und Geißel. Deshalb sind sie ja Halbbrüder. :3
LG~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenflügel
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 16
Ort : Irgendwo imnirgendwo XD

BeitragThema: Re: Tiny/Scourge   Fr Apr 10, 2015 3:20 pm

Am Anfang als ich das Buch gelesen hab hab ich ihn einfach abscheulich gefunden (nun gut da war ich 9 dann ist so etwas scheußlich), aber mittlerweile find ich ihn gar ned mal so schlimm, ich mag ihn mittlerweile richtig.
Staffel 1 Band 6:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors.forumerstellen.com/
Minzjunges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 15
Ort : Wo mich niemand findet!

BeitragThema: Re: Tiny/Scourge   Fr Apr 10, 2015 9:47 pm

Ja, ich finde dass kann man nicht so gut beurteilen, wenn man nur einen Band von ihm kennt. Deshalb kann ich egi. nur sagen, dass ich ihn schon gemein finde, aber es gut fand, dass er Tigerstern umgebracht hat, dass ist ja kler. Sonst kann ich nicht viel dazu sagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tiny/Scourge   

Nach oben Nach unten
 
Tiny/Scourge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Socks
» Tiny/ Geißel/ Scourge
» Tiny/ Geißel/ Scourge Anführer des BlutClans
» The Rise of Scourge
» The Rise of Scourge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats-Legends :: Unterhaltung :: WarriorCats :: Charaktere-
Gehe zu: