WarriorCats-Legends

Erschaffe deine eigene Legende ...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Rabenpfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Windspiel
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 31.03.15
Alter : 22

BeitragThema: Rabenpfote   Mi Apr 01, 2015 2:56 pm

Rabenpfote ist ein kleiner, schwarzer Kater mit weißer Schwanzspitze und einem weißem Fleck auf der Brust.

Wie ich früher den kleinen, ängstlichen Kater geliebt habe. *o*
Er war total niedlich mit seiner Art. Mir tat er richtig leid.. immer musste er von Graupfote und Feuerpfote
aufgemuntert werden. Nur weil ihm so ein schlechter Mentor zu geteilt werden musste. uvu
Letztendlich musste er dann seinen Clan verlassen, mit den Katzen die er liebte, um woanders zu leben.
Immerhin verstand er sich mit dem Streuner gut und er ließ es sich in der Scheune gut gehen..
Schade, aber das er nachdem Tigerkralle gegangen ist, nicht wieder zurück gekehrt ist. Das hätte ich mir
so sehr gewünscht.. aber naja. uvu
Hauptsache Rabenpfote ist glücklich mit seiner Entscheidung.

Band 6:
 

LG~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pfirsichwolke
Junger Krieger


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Rabenpfote   Mi Apr 01, 2015 3:27 pm

Ich mag Rabenpfote überhaupt nicht .-.
Ich finde er ist einfach nur ein kleines Weichei. Zum Glück ist er aus dem DonnerClan gegangen. Naja, hätte auch keinen Unterschied gemacht wenn er geblieben wäre, denn der DonnerClan hat mittlerweile sowieso nur so verweichliche Katzen, seit Feuerherz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Windspiel
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 31.03.15
Alter : 22

BeitragThema: Re: Rabenpfote   Mi Apr 01, 2015 4:20 pm

Wow, das ist aber sehr streng. :O
Irgendwie hast du schon recht, die DonnerClan Katzen werden immer weicher und gehen jedem Kampf aus dem Weg.
Aber dennoch... was hätte ein kleiner Schüler schon gegen Tigerkralle ausrichten können?~
Nachdem er den DonnerClan verlassen hat, wurde er stärker, er hat sogar mit dem BlutClan gekämpft.
Er hat sich gebessert und er ist jetzt kein Feigling mehr.
Eine Katze aus dem Clan rauszuschmeißen, nur weil er Angst hat, finde ich schon hart. o:
LG~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Engelsatem
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 26.03.15
Alter : 17
Ort : Bei Batman.

BeitragThema: Re: Rabenpfote   Do Apr 02, 2015 6:47 pm

Dieser kleine Kater gehört eines zu meinem Lieblingscharakteren. :D
Ich weiss nicht, aber ich mag' schüchterne Kater und zwar auch in RL.. xD

Ich mag ihn, kann auch nicht begründen, wieso. :3
Dabei fand' ich es auch sehr süss, wie er mit Mikush, seinem Clan doch noch mit Erb und Gut zu ihnen stand. o:
Für Rabenpfote hätte ich mir mehr eine Zukunft als DonnerClan Katze vorgestellt, aber das ging ja richtig hastig dass er aus dem Clan musste bzw wollte. >o<

L.G–
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amber-soul.forumieren.com/
Schneckenblüte
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 01.04.15

BeitragThema: Re: Rabenpfote   Do Apr 02, 2015 8:46 pm

Ich mag Rabenpfote und finde es schade das
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rabenpfote   

Nach oben Nach unten
 
Rabenpfote
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Name für Rabenpfote wenn er ein Krieger geworden wäre
» Rabenpfote [Diskutierthema]
» Rabenpfote
» Rabenpfote
» Sind Rabenpfote und Mikusch ein Paar?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats-Legends :: Unterhaltung :: WarriorCats :: Charaktere-
Gehe zu: