WarriorCats-Legends

Erschaffe deine eigene Legende ...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Rußpfote/-pelz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Windspiel
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 31.03.15
Alter : 22

BeitragThema: Rußpfote/-pelz   Mi Apr 01, 2015 2:53 pm

Ich liebe diese Kätzin. *o*
Sie war eine gute Schülerin, die unbedingt die beste Kriegerin des Clans werden wollte.
Leider wurde ihr dieser Wunsch verwehrt, da sie von einem dämlichen Auto angefahren wurde..
Da passierte auch nur, weil diese Verräter aus ihrem Clan eine Falle stellen mussten, die jedoch für
jemand anderes bestimmt war. Die arme Rauchpfote hatte das wirklich nicht verdient. <.<
Feuerherz machte sich immer wieder Vorwürfe, zumal sie auch seine erste Schülerin war, auf die er
nicht aufpassen konnte. Seltsam das er nie bemerkt hatte wie sich die junge Schülerin in ihn verguckt hatte.
Da sie keine Kriegerin mehr werden konnte, wurde sie zur Heilerschülerin ausgebildet. Somit konnte sie Feuerherz
ihre Gefühle nicht gestehen, da es ihr als Heilerin verboten war.
Dadurch das sie so viel in Gelbzahn's Nähe war hat sie auch einige Charakterzüge von ihr angenommen. Ich
finde es witzig, dass man in Rußpelz oft Gelbzahn's Art wieder erkennen konnte. :D

Ich denke, dass die arme Rußpelz wirklich sehr gelitten haben muss.
Ende Staffel 2:
 
LG~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pfirsichwolke
Junger Krieger


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Rußpfote/-pelz   Mi Apr 01, 2015 3:25 pm

Also ich mag Rußpelz NÜSCHT ^^''
Keine Ahnung, aber ich mag sie einfach nicht xD
Kann ich auch nicht richtig begründen, ist was persönliches denke ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Windspiel
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 31.03.15
Alter : 22

BeitragThema: Re: Rußpfote/-pelz   Mi Apr 01, 2015 4:21 pm

Okay...
Irgendwie magst du keine Katzen die ich mag. xD
Naja, was soll's man kann ja nicht jede DonnerClan Katze mögen. °^°
LG~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneckenblüte
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 01.04.15

BeitragThema: Re: Rußpfote/-pelz   Sa Apr 04, 2015 10:09 am

Ich mag sie auch und finde das sie es auch verdient hat am
ende der 2. Staffel:
 
4.Staffel Der verschollene Krieger:
 
Die letzte Hoffnung:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rußpfote/-pelz   

Nach oben Nach unten
 
Rußpfote/-pelz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bernstein/junges/pfote/pelz
» Blaujunges/pfote/pelz/stern(unfertig)
» Gelbzahn und Rußpelz
» Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)
» Rußpelz!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats-Legends :: Unterhaltung :: WarriorCats :: Charaktere-
Gehe zu: