WarriorCats-Legends

Erschaffe deine eigene Legende ...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Stammbaumsuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Geisterstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 22.03.15
Alter : 18
Ort : Hinter dir c:

BeitragThema: Stammbaumsuche   Do März 26, 2015 6:10 pm

Ihr sucht für eure Charakte noch einen Gefährten, Eltern, Junge usw. ?
Dann könnt ihr hier welche suchen. Ihr solltet aber Namen, Clan, Geschlecht und Rang auflisten.

Gepardengeists Suche
Spoiler:
 

Geistersterns Suche
Spoiler:
 

Mondjunges Suche
Spoiler:
 

Engelsatems Suche
Spoiler:
 

Pfirsichwolkes Suche
Spoiler:
 

Schneckenblütes Suche
Spoiler:
 

Windspiels Suche
Spoiler:
 

Sonnenpfotes Suche
Spoiler:
 

Dachsjunges Suche
Spoiler:
 

_________________


Set(Ava&Siggi) von Topf(@Engelsatem) c:
♥~Seit dem 22.4.2015 glücklich (erneut) mit Pfirsichwolke verlobt~♥


Zuletzt von Geisterstern am So Apr 12, 2015 1:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-legends.forumieren.eu
Gepardengeist
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 24.03.15
Alter : 16
Ort : Bei Lauchsuppe, Staubsauger, Pfufu und Schneeschieber

BeitragThema: Re: Stammbaumsuche   Do März 26, 2015 8:53 pm

Ich brauche für Kristallherz (Königin) Junge und einen Gefährten. Mir ist egal wie sie aussehen oder wie sie sind ^^ hauptsache der Gefährte ist Treu zu seinen Jungen und zu Kristallherz.
Kristallherz ist im RegenClan.

LG Gepa

_________________


Also es ist genauso wie ich es gesagt hab‘
jeden Monat schickt die Box einen Neuankömmling rauf,
aber einer musste der erste sein, klar?
Irgendjemand musste einen ganzen Monat auf der Lichtung verbringen,
allein….und das war Newt.


~Maze Runner, Newt's Worte~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geisterstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 22.03.15
Alter : 18
Ort : Hinter dir c:

BeitragThema: Re: Stammbaumsuche   Fr März 27, 2015 3:11 pm

Ich kann dir einen Gefährten erstellen ^^

Und dann suche ich noch für Löwenkrieg(m) - HimmelsClan - Krieger eine Gefährtin
Er wird ein eher aggressiver und kampfeslustiger Kater - wird noch erstellet

und für Herbstpfote(m) - HimmelsClan - Schüler einen Mentor und ebenfalls eine spätere Gefährtin.
Er wird ein loyaler Kater, welcher aber ganz viele Streiche spielt und viele Scherze macht. Auch er wird noch erstellt.

_________________


Set(Ava&Siggi) von Topf(@Engelsatem) c:
♥~Seit dem 22.4.2015 glücklich (erneut) mit Pfirsichwolke verlobt~♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-legends.forumieren.eu
Mondjunges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 16

BeitragThema: Re: Stammbaumsuche   Sa März 28, 2015 10:29 am

Huhu ich suche noch einen Schüler für Regenschimmer (Kriegerin).
Clan: GrubenClan
Geschlecht: Weiblich
Wie er/sie ist,ist egal,Hauptsache abenteuerlustig,hört gut zu und ist loyal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Engelsatem
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 26.03.15
Alter : 17
Ort : Bei Batman.

BeitragThema: Re: Stammbaumsuche   Sa März 28, 2015 9:51 pm

Meine Engelspfote sucht Folgendes, doch erstmal zu ein paar Fakten.

– HimmelsClan
– weiblich
– netter, zuckersüsser Charakter
*Bild*
– Schülerin
– 11 Monde

Engelspfote sucht folgendes:

– einen Mentoren | Egal, wie er sein sollte –
– einen Gefährten | Im gleichen Alter, wäre mir lieber wenn er im gleichen Alter ist, im RegenClan geboren ist, und er wirklich emotional um ihre Liebe kämpft.
Sie sollten gemeinsam eine Drama-Lovestory entstehen lassen! *-*
Engelspfote würde ihn nicht mehr wollen, weil von jemanden gesagt worden ist das er sie betrügt.

Also noch eine Feind/in.

L.G.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amber-soul.forumieren.com/
Silberjunges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Stammbaumsuche   So März 29, 2015 6:51 pm

Die Gefährtin für Löwenkrieg kann ich gern erstellen, ist der Charakter egal?
Und den Mentor für Engelspfote würde ich auch gerne erstellen. c:
~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Engelsatem
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 26.03.15
Alter : 17
Ort : Bei Batman.

BeitragThema: Re: Stammbaumsuche   So März 29, 2015 7:22 pm

Shi, wäre toll wenn du ihn erstellen würdest. :D
Sag mir Bescheid, wenn du was für Engelspfote wissen musst! :)

L.G.–
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amber-soul.forumieren.com/
Pfirsichwolke
Junger Krieger


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Stammbaumsuche   So März 29, 2015 11:18 pm

Flolo, wenn du mich nett darum bittest, könnte ich dir nen Mentor für Herbstpfote erstellen *trolololol* ne Scherz, darf ich dir nen Mentor erstellen? xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geisterstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 22.03.15
Alter : 18
Ort : Hinter dir c:

BeitragThema: Re: Stammbaumsuche   Di März 31, 2015 3:35 pm

@Mondjunges
Welche Clan meinst du ? Es gibt keinen GrubenClan.

@Fading: Danke. Sie sollte Löwenkrieg nur immer zügeln, wenn er zu aggressiv wird. XD

@One-San: Sicherlich, danke. *One-San patt*

_________________


Set(Ava&Siggi) von Topf(@Engelsatem) c:
♥~Seit dem 22.4.2015 glücklich (erneut) mit Pfirsichwolke verlobt~♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-legends.forumieren.eu
Mondjunges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 16

BeitragThema: Re: Stammbaumsuche   Di März 31, 2015 3:36 pm

@Geisterstern
upss sorry ich meinte den HimmelsClan tut mir Leid.^^"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Windspiel
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 31.03.15
Alter : 22

BeitragThema: Re: Stammbaumsuche   Di März 31, 2015 4:11 pm

@Gepardenpfote: Ich bin zwar noch am überlegen, ob ich beim RPG mitmachen werde, aber ich könnte ein Junges von Kristallherz spielen. :3
Wie alt sollen ihre Junge denn sein?
LG~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gepardengeist
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 24.03.15
Alter : 16
Ort : Bei Lauchsuppe, Staubsauger, Pfufu und Schneeschieber

BeitragThema: Re: Stammbaumsuche   Mi Apr 01, 2015 6:32 pm

Windpfote:

Öhm...so ungefähr 4 Monde. ^^ Das wäre ein alter, dann müsstest du nicht so lange warten bis sie Schüler werden

_________________


Also es ist genauso wie ich es gesagt hab‘
jeden Monat schickt die Box einen Neuankömmling rauf,
aber einer musste der erste sein, klar?
Irgendjemand musste einen ganzen Monat auf der Lichtung verbringen,
allein….und das war Newt.


~Maze Runner, Newt's Worte~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Windspiel
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 31.03.15
Alter : 22

BeitragThema: Re: Stammbaumsuche   Mi Apr 01, 2015 6:35 pm

@Gepardenpfote: Okay, alles klar. Dann werde ich mir mir einen Chara aus denken.
& du musst nicht so lange warten, damit sie wieder Kriegerin wird. :3
LG~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pfirsichwolke
Junger Krieger


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Stammbaumsuche   Do Apr 02, 2015 11:48 pm

Jaw, ich suche dann auch mal Zeugs o3o (die Charaktere sind NOCH NICHT erstellt)

Bachstern - m - HimmelsClan - Anführer

- Eine Gefährtin
- WICHTIG!
Am besten sie sind schon zusammen. Was auch gut wäre: wenn die Gefährtin Junge von ihm erwartet und die dann im Laufe des RPGs auf die Welt kommen :D
Sie sollte im HimmelsClan sein, ca. gleich alt wie er, oder etwas jünger (er wird so um die 35 Monde alt sein) Ihr Charakter: Toll wäre es, wenn sie offen, freundlich und hilfsbereit ist. Sie kann aber auch manchmal etwas stur oder dickköpfig sein.

- 1-3 Junge - WICHTIG!
Die Junge sollten wie oben schon gesagt erst im Laufe des RPGs geboren werden. Was hier wichtig ist: sie sollten vom Aussehen her entweder Bachstern oder seiner Gefährtin ähneln. (Er wird einen grauen Pelz haben, entweder gelbe oder hellblaue Augen)
|| Eines wird fix erstellt von Engelsatem.

-Freunde & Feinde
Erklärt sich glaube ich von selbst :3 Auch gut wäre ein bester Freund

Pfirsichjunges - w - RegenClan - Junges

-Mutter - WICHTIG!
Liebevoll, warmherzig, fürsorglich; so sollte sie sein :3 Einen Vater kann sie auch haben, aber der ist nicht sooo wichtig (naja er kann schon verstorben, verschollen, etc. sein)

-Späterer Mentor - WICHTIG!
Er/ sie sollte seine/ihre Schülerin mögen :3 das ist alles xD Pfirsichjunges ist nun schon 3 Monde alt, also wird es noch etwas länger dauern
|| Wird fix erstellt von Windspiel


Pilzjunges - m - HimmelsClan - Junges

-Mutter - WICHTIG!
Liebevoll, warmherzig, fürsorglich; so sollte sie sein :3 Einen Vater kann er auch haben, aber der ist nicht sooo wichtig (naja er kann schon verstorben, verschollen, etc. sein)

-Späterer Mentor - WICHTIG!
Er/ sie sollte seinen/ihren Schüler mögen :3 das ist alles xD Pilzjunges ist ungeboren



Ich habe hier nur mal das Wichtigste gesucht, weitere Vorschläge nehme ich aber auch gerne an :D[/u]


Zuletzt von Pfirsichpfote am Fr Apr 03, 2015 7:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneckenblüte
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 01.04.15

BeitragThema: Re: Stammbaumsuche   Fr Apr 03, 2015 11:01 am

Ich brauche für meinen Cara Flechtenpelz (HimmelsClan, mänlich, 2.Anführer) noch einen Schüler und eine Gefährtin. Aussehen und Carakter sind egal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Engelsatem
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 26.03.15
Alter : 17
Ort : Bei Batman.

BeitragThema: Re: Stammbaumsuche   Fr Apr 03, 2015 11:48 am



Pfirsichpfote


Ich würde gerne eines der Jungen erstellen, wenn das ok wäre. :3
Falls ja, würde ich den Steckbrief heute schon mal anfangen. o:

Alma~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amber-soul.forumieren.com/
Windspiel
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 31.03.15
Alter : 22

BeitragThema: Re: Stammbaumsuche   Fr Apr 03, 2015 1:22 pm

@Pfirsichpfote:
Schneeblatt könnte gerne die Mentorin von Pfirsichpfote werden. Sie benimmt sich aber oft wie ein Junges in Kriegergröße. Auch ist sie stur.. und eine miserable Jägerin. Aber sie könnte ihr sicher etwas beibringen. Falls du magst sag einfach Bescheid. c:

Oh, und vielleicht könnte ich auch noch ein Junges von Bachstern übernehmen. Ich schau mal... °_°
-----
Souuuh.... ich suche auch noch einige Sachen für meine Charas.

Falkenjunges - m - RegenClan

Mentor/in

Er ist noch auf der Suche nach einem Mentor(/in). Da er erst 4 Monde alt ist, kann das aber gerne auch noch warten.. Wie der Mentor ist könnte ihr gerne selber entscheiden.

Falkenjunges selbst ist eher von der ruhigen Sorte.
Erledigt. Nachtjäger wird der Mentor von Falkenjunges sein.


Windpfote - w - HimmelsClan

Mentor/in
Sie sucht noch einen Mentoren(/Mentorin).
Wie der sein wird könnt ihr gerne selbst entscheiden, wobei ein strenger Mentor bei ihr nicht schlecht wäre. Sie ist nämlich kalt und unhöflich zu den Katzen mit denen sie nicht befreundet ist. Die einzigen Katzen auf die sie hört ist ihr Mentor, dem Anführer, dem 2.Anführer und den Heiler.

Freunde/Feinde
Sie ist eine etwas schwierige Katze, daher würde es mich nicht wundern, wenn sie sich viele Feinde in ihrem Clan gemacht hat.
Zu ihren Freunden ist sie aber immer sehr warmherzig und offen. Nur zeigt sie das eben nicht jedem.. c:

(Gefährte)
Ist nicht sehr dringlich.
Aber irgendwann nach ihrer Ausbildung möchte sie Junge haben (dauert noch eine weile, schätze ich).

Das war's erstmal.. xD

LG~


Zuletzt von Windspiel am So Apr 12, 2015 1:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pfirsichwolke
Junger Krieger


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Stammbaumsuche   Fr Apr 03, 2015 7:18 pm

@Engelsatem:
Jaw, sehr gerne :*
Wie er/ sie heißt und aussieht, werde ich dann ja früh genug erfahren :D

@Windspiel:
Das wäre toll ^-^
Die Beiden werden sich dann ja sowieso gut verstehen, Pfirsichjunges wird nämlich auch eher stur und etwas kindischer sein :3
Wenn du ein Junges für Bachstern erstellst, wäre mir schon sehr geholfen :* aber nur wenn du willst natürlich. Ich trag dich trotzdem mal ein, aber nicht fix, wenn es in Ordnung ist ;3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenflügel
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 15
Ort : Irgendwo imnirgendwo XD

BeitragThema: Re: Stammbaumsuche   Sa Apr 11, 2015 1:32 pm

@Pfirsichpfote, wenn du möchtest könnte ich dir eine Gefährtin für den Anfüher im Hillesclan erstellen. Mit den Jungen hab ich kein Problem und sie können auch schon zsm sein :)

Ich suche:
Für meinen 8 Monde alten Kater, Skorpionpfote, noch dringend einen Mentor
Wenn es ging fänd ich auch paar Geschwister für ihn ganz gut damit er nicht so allein herumgeistert ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors.forumerstellen.com/
Dachsjunges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Vorm Tablet

BeitragThema: Re: Stammbaumsuche   So Apr 12, 2015 1:11 pm

Hey, da ich jetzt Clankatze bin, möchte ich im RegenClan sein. Geisterstern, du hast ja schon die PN erhalten.
Ich brauche: Eine schwester oder Bruder, Mutter, Vater, Mentor

die Familie sollte von den farben her passend sein, aber hauptsache ich komm irgendwo rein. Ich könnte auch in eine Familie hineinschlüpfen, aber ich weiß nicht, wer mich haben will.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Windspiel
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 31.03.15
Alter : 22

BeitragThema: Re: Stammbaumsuche   So Apr 12, 2015 1:20 pm

@Dachsjunges: Da der Stecki noch nicht hochgeladen worden ist, könntest du noch ein bisschen mehr über deine Katze erzählen? Welche Farbe hat sie denn? Wie alt ist sie?
LG~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geisterstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 22.03.15
Alter : 18
Ort : Hinter dir c:

BeitragThema: Re: Stammbaumsuche   So Apr 12, 2015 1:57 pm

~Der Startpost wurde aktualisiert. Sollte etwas nicht stimmen oder bereits etwas geklärt sein, so informiert mich oder Gepardengeist und wir werden es ändern.~

_________________


Set(Ava&Siggi) von Topf(@Engelsatem) c:
♥~Seit dem 22.4.2015 glücklich (erneut) mit Pfirsichwolke verlobt~♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-legends.forumieren.eu
Geisterstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 22.03.15
Alter : 18
Ort : Hinter dir c:

BeitragThema: Re: Stammbaumsuche   Mi Mai 13, 2015 9:17 pm

~Der Doppelpost tut mir sehr leid~

Jeder der jetzt etwas sucht, der füllt bitte den folgenden Steckbrief aus und postet diesen hier in einem Code, damit ich ihn beim Startpost einfügen kann.
Der Steckbrief soll alles übersichtlicher machen.

Code:
[b]Username:[/b]
[b]Name des Charakters:[/b]
[b]Clan:[/b]
[b]Gefährte:[/b] [i]Gesucht ?[/i]
[b]Freunde:[/b] [i]Gesucht ?[/i]
[b]Feinde:[/b] [i]Gesucht ?[/i]
[b]Familie (Mutter, Vater, Geschwister):[/b] [i]Gesucht ?[/i]

Api ~

_________________


Set(Ava&Siggi) von Topf(@Engelsatem) c:
♥~Seit dem 22.4.2015 glücklich (erneut) mit Pfirsichwolke verlobt~♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-legends.forumieren.eu
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stammbaumsuche   

Nach oben Nach unten
 
Stammbaumsuche
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stammbaumsuche
» Stammbaumsuche!
» All you need is a family and real love // Stammbaumsuche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats-Legends :: RPG :: Haupt RPG :: Planung-
Gehe zu: