WarriorCats-Legends

Erschaffe deine eigene Legende ...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wörter zählen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Windspiel
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 31.03.15
Alter : 22

BeitragThema: Wörter zählen   Fr Mai 15, 2015 2:28 pm

Viele Foren haben das bereits und hier fehlt mir das irgendwie.
Wenn man einen Beitrag schreibt steht darunter meistens "Du hast 0 Zeichen und 0 Wörter geschrieben". Durch die Funktion wird es von automatisch mit gezählt.

Das wird es mit der 10 Wörter Regel etwas erleichtern, damit man nicht jedes Wort nachzählen muss, sondern sich durch diese Funktion einfach selbst verbessern kann.

Auch bei dem RPG wäre das hilfreich, da es dort meines Wissens nach auch eine Wörter Regel gibt. Je nachdem wie viele Wörter (25, 60,...?) es wären, wäre es ziemlich blöd wenn man selbst nachzählen müsste oder für jeden RPG Post in ein Word Programm oder ähnliches wechselt.

Also ich würde mich darüber freuen.
Mal sehen was die anderen dazu sagen.

LG c:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pfirsichwolke
Junger Krieger


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Wörter zählen   Fr Mai 15, 2015 6:51 pm

In diesem Punkt kann ich dir nur zustimmen. Ich vermisse diesen Zähler auch, wobei ich aber sagen muss, dass er nun nicht unbedingt das Wichtigste ist. Sprich: Es würde mir nichts ausmachen, wenn er nun doch weggelassen wird.

Notfalls gibt es aber auch Wörterzähler im Internet, weswegen man nicht gezwungen ist, jedes einzelne Wort, oder jedes einzelne Zeichen, selbst zu zählen. (www.zeichenzähler.de)

Aber es stimmt schon, dieser Zähler wäre schon ein praktisches Detail.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenflügel
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 15
Ort : Irgendwo imnirgendwo XD

BeitragThema: Re: Wörter zählen   Fr Mai 15, 2015 8:29 pm

Ja, es fehlt wirklich, ich finde 10 Wörter sind eig noch ganz gut nur wenn man dann im RPG erst alles zählen muss, und dann womöglich was hinzufügt und nochmal zählen muss wäre es sehr angebracht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors.forumerstellen.com/
Windspiel
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 31.03.15
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wörter zählen   Fr Mai 15, 2015 10:40 pm

@Pfirsichwolke: Klar, gibt es auch Wörterzähler im Internet. Es gibt auch Programme, die die die Wörte zählen.. Aber ich würde diese Änderung trotzdem sehr begrüßen.
Ist ein ziemlich nützliches, wenn auch kleines, Detail. c:

@Sonnenflügel: Da stimme ich dir zu... das wäre ein wenig unpraktisch, wobei man auch einfach seine Wörter zählen lassen könnte. Wenn man schon genug hat braucht man auch nicht bei jedem Wort wieder nach zählen.. x3 Naja, ich würde den Wortzähler hier wirklich toll finden. ^-^

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenflügel
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 15
Ort : Irgendwo imnirgendwo XD

BeitragThema: Re: Wörter zählen   Sa Mai 16, 2015 8:26 pm

@Windspiel ich mein des so:

Du schreibst (sagen wir mal du brauchst 120) und zählst dann, endest dann bei 99, darfst dann nochmal was hinzufügen und erneut die Wörter zählen (und dann womöglich immer so weiter )

^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors.forumerstellen.com/
Windspiel
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 31.03.15
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wörter zählen   Sa Mai 16, 2015 9:09 pm

@Sonnenflügel: Achsooo..
Ja das wäre ziemlich doof. x_x Da würde ich gleich in Word schreiben, wobei das nervig wäre.. und mit den Codes viel umständlicher.

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wörter zählen   

Nach oben Nach unten
 
Wörter zählen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wörter zählen
» Die Schlafhöhlen
» Die Felsenhöhlen
» Wörter finden
» Zusammenhängende Wörter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats-Legends :: Einstieg :: Kritik-
Gehe zu: