WarriorCats-Legends

Erschaffe deine eigene Legende ...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Staffel 1 Band 3 "Geheimnis des Waldes"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Geisterstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 22.03.15
Alter : 19
Ort : Hinter dir c:

BeitragThema: Staffel 1 Band 3 "Geheimnis des Waldes"   Do März 26, 2015 3:38 pm

Die Treue zum eigenen Clan steht an erster Stelle im Überlebenskampf der Katzen. Doch Feuerherz ahnt: Es gibt einen Verräter!
Die Treue zum eigenen Clan steht für die Katzen des Waldes an erster Stelle. Doch gilt das wirklich für alle? Der junge Krieger Feuerherz ist beunruhigt: Einige Katzen des DonnerClans verhalten sich sehr rätselhaft. Er geht der Sache auf den Grund und kommt einem gefährlichen Geheimnis auf die Spur. Als der DonnerClan Opfer eines heimtückischen Überfalls wird, ist endgültig klar: Ein falscher Freund muss sich in den Clan eingeschlichen haben. Aber wem kann Feuerherz noch trauen?

Autor: Erin Hunter
Titel: Warrior Cats
Band: Geheimnis des Waldes
Preis: EUR 14,90

Quellen: Beltz Verlag, Warrior Cats Wiki


WENDEPUNKT ! Hehe xD
Das Ende des Bandes, WENDEPUNKT !
Tschuldigung *hust* :3

_________________


Set(Ava&Siggi) von Topf(@Engelsatem) c:
♥~Seit dem 22.4.2015 glücklich (erneut) mit Pfirsichwolke verlobt~♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-legends.forumieren.eu
Schneckenblüte
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 01.04.15

BeitragThema: Re: Staffel 1 Band 3 "Geheimnis des Waldes"   Sa Apr 04, 2015 10:21 am

Ich finde es auch gut das Tigerkralle verband wird. Das ist besser für alle. Vielleicht hätten sie ihn aber nicht lebend davon kommen lassen sollen....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gepardengeist
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 24.03.15
Alter : 16
Ort : Bei Lauchsuppe, Staubsauger, Pfufu und Schneeschieber

BeitragThema: Re: Staffel 1 Band 3 "Geheimnis des Waldes"   Sa Apr 04, 2015 12:02 pm

Da stimme ich dir zu Schnecke, aber in den Kriegerregeln steht das sie keine Katze töten dürfen auser diese Katze bedroht das leben der Katze. Was aber in diesem Fall nicht richtig war.....naja schon, er wollt Blaustern töten....naja sie hätte es verdient xD

_________________


Also es ist genauso wie ich es gesagt hab‘
jeden Monat schickt die Box einen Neuankömmling rauf,
aber einer musste der erste sein, klar?
Irgendjemand musste einen ganzen Monat auf der Lichtung verbringen,
allein….und das war Newt.


~Maze Runner, Newt's Worte~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneckenblüte
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 01.04.15

BeitragThema: Re: Staffel 1 Band 3 "Geheimnis des Waldes"   Sa Apr 04, 2015 12:44 pm

Teilweise hat Blaustern es verdient zu sterben weil sie ihren Clan so verachtet hat, und andererseits war sie früher eine sehr gute Anführerin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gepardengeist
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 24.03.15
Alter : 16
Ort : Bei Lauchsuppe, Staubsauger, Pfufu und Schneeschieber

BeitragThema: Re: Staffel 1 Band 3 "Geheimnis des Waldes"   Sa Apr 04, 2015 12:59 pm

Früher habe ich sie auch gemocht, dann hat sie sich sehr verändert. Nur am Ende als sie starb hatte sie sich wieder ganz zurück verändert was ich sehr doof fande.

_________________


Also es ist genauso wie ich es gesagt hab‘
jeden Monat schickt die Box einen Neuankömmling rauf,
aber einer musste der erste sein, klar?
Irgendjemand musste einen ganzen Monat auf der Lichtung verbringen,
allein….und das war Newt.


~Maze Runner, Newt's Worte~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Windspiel
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 31.03.15
Alter : 23

BeitragThema: Re: Staffel 1 Band 3 "Geheimnis des Waldes"   Sa Apr 04, 2015 1:52 pm

Blaustern tut mir in dem Band richtig leid.. :C
Sie musste in ihrem Leben schon so vieles ertragen und dann verrät sie auch noch ihr Stellvertreter. u_u
Natürlich hatte sie gerade nochmal Glück, das Feuerherz von dem Verräter wusste.. sonst wäre sie womöglich wirklich gestorben.
So schlimm wäre das wohl auch nicht gewesen. Tigerkralle wäre Anführer geworden (ist er ohnehin) und es wäre vermutlich dasselbe wie in Band 6 passiert, nur frührer.
LG~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Staffel 1 Band 3 "Geheimnis des Waldes"   

Nach oben Nach unten
 
Staffel 1 Band 3 "Geheimnis des Waldes"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 3. Geheimnis des Waldes
» Geheimnis des Waldes
» 6. Stunde der Finsternis
» [Band 4] Gregor und der Fluch des Unterlands
» The Tribe Staffel 2 =)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats-Legends :: Unterhaltung :: WarriorCats :: Bücher-
Gehe zu: