WarriorCats-Legends

Erschaffe deine eigene Legende ...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Staffel 1 Band 2 "Feuer und Eis"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Geisterstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 22.03.15
Alter : 18
Ort : Hinter dir c:

BeitragThema: Staffel 1 Band 2 "Feuer und Eis"   Do März 26, 2015 3:37 pm

Plötzlich ertönte vom Waldrand her ein schrilles, hohes Kreischen. Das Blut in Feuerherz’ Adern erstarrte – es war derselbe Schrei, den er in seinem Traum gehört hatte.
Feuerherz, das ehemalige ‚Hauskätzchen’, ist ein mutiger Krieger des DonnerClans geworden. Als der Winter kommt, spitzt sich die Situation im Wald zu: Nachdem der WindClan von Katzen des SchattenClans vertrieben wurde, ist das Gleichgewicht der Clans gestört. Hunger und Not, geheime Bündnisse und die Machtgier einzelner Katzen bedrohen den Frieden im Wald. Ausgerechnet jetzt verstrickt sich Feuerherz’ bester Freund Graustreif in eine gefährliche Liebe. Als die beiden Freunde aufbrechen, um den WindClan zurückzuholen, kommt es zu einem schrecklichen Unfall…


Autor: Erin Hunter
Titel: Warrior Cats
Band: Feuer und Eis
Preis: EUR 14,90

Quellen: Beltz Verlag, Warrior Cats Wiki


Joaaa, ich weiß nicht was ich noch hierzu sagen soll, also frage ich euch einfach mal, wie fandet ihr das Band ? :DD

_________________


Set(Ava&Siggi) von Topf(@Engelsatem) c:
♥~Seit dem 22.4.2015 glücklich (erneut) mit Pfirsichwolke verlobt~♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-legends.forumieren.eu
Schneckenblüte
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 01.04.15

BeitragThema: Re: Staffel 1 Band 2 "Feuer und Eis"   Sa Apr 04, 2015 10:17 am

Ich fand es gut, es ist nur schade das Feuerherz erste Schülerin nur wegen Tigerkralle nie mehr richtig laufen kann und nie mehr Kriegerin werden kann. Feuerherz macht sich ja Vorwürfe aber ich finde das ist allein Tigerkralles Schuld, und ich finde es gut das Rußpfotes (Rußpelz) Mutter ihm keine Vorwürfe macht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gepardengeist
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 24.03.15
Alter : 16
Ort : Bei Lauchsuppe, Staubsauger, Pfufu und Schneeschieber

BeitragThema: Re: Staffel 1 Band 2 "Feuer und Eis"   Sa Apr 04, 2015 12:04 pm

Ich fande es auch richtig schade, sie wollte nur etwas beweisen und dann BUMM!
Alles vorbei.....böser Tigerkralle! *Mit Steinen abwerf* Ganz böse!
Aber naja. Sie ist eine tolle Heilerin geworden xD

_________________


Also es ist genauso wie ich es gesagt hab‘
jeden Monat schickt die Box einen Neuankömmling rauf,
aber einer musste der erste sein, klar?
Irgendjemand musste einen ganzen Monat auf der Lichtung verbringen,
allein….und das war Newt.


~Maze Runner, Newt's Worte~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Windspiel
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 31.03.15
Alter : 22

BeitragThema: Re: Staffel 1 Band 2 "Feuer und Eis"   Sa Apr 04, 2015 2:06 pm

Das Buch fand ich richtig gut. :3
Ich versteh bis heute noch nicht wieso ausgerechnet Rußpfote sowas passieren musste. Die arme hat doch keinem etwas getan. Sie war lediglich neugierig und abenteuerlustig.
Ab da fing ich dann an Tigerkralle richtig zu hassen. uvu
Sie ist wirklich mit Gelbzahn an ihrer Seite zu einer wirklich guten Heilerin geworden.

...eines Tages hätte sie es bestimmt auch zum Anführer geschafft, wenn das nicht passiert wäre. Wer weiß o:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Engelsatem
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 26.03.15
Alter : 17
Ort : Bei Batman.

BeitragThema: Re: Staffel 1 Band 2 "Feuer und Eis"   So Apr 05, 2015 10:08 am

Ich mag' das Buch, habe es selbst noch einmal gelesen weil mir langweilig war. owo
Ab da fand' ich, dass Feuerherz ein guter 'Hauptcharakter' spielen könnte, aber nach jedem Buch wurde er immer zu so einem.. Klugscheisser sag' ich mal so. qwq Er gefiel mir beim zweiten Durchlesen eigentlich nicht mehr, und die Sache mit Russpfote fand' ich auch ziemlich traurig, ich dachte zuerst dass Feuerherz Schuld wäre. :D
Wind'chen, ich geb' dir Recht die kleine Russpfote hat nichts getan, ich fand' sie zuckersüss! ^_^

Die Liebe zwischen Graustreif und Silberfluss… Da, wo sie sich richtig jedes Mal getroffen hatten, fand' ich die etwas übertrieben. ono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amber-soul.forumieren.com/
Windspiel
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 31.03.15
Alter : 22

BeitragThema: Re: Staffel 1 Band 2 "Feuer und Eis"   So Apr 05, 2015 1:03 pm

Mit Feuerstern muss ich dir echt zustimmen.. richtiger Klugscheisser. XD

Also, das mit Graustreif und Silberfluss fand ich total süß. Sie treffen sich ja nur so oft, weil sie sich lieben.. *^* Zu doof das sie nicht im selben Clan geboren worden sind. Dann wäre das ganze leichter für sie gewesen. Die sind auch so doof und lassen sich viel zu leicht erwischen. D<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Staffel 1 Band 2 "Feuer und Eis"   

Nach oben Nach unten
 
Staffel 1 Band 2 "Feuer und Eis"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feuer und Eis
» 6. Stunde der Finsternis
» [Band 4] Gregor und der Fluch des Unterlands
» Warrior Cats 2.Teil (Feuer und Eis)
» The Tribe Staffel 2 =)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats-Legends :: Unterhaltung :: WarriorCats :: Bücher-
Gehe zu: