WarriorCats-Legends

Erschaffe deine eigene Legende ...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Inuyasha

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Windspiel
Mentor


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 31.03.15
Alter : 22

BeitragThema: Inuyasha   Mi Apr 29, 2015 8:07 pm

Inuyasha ist ebenfalls ein Anime. In dem geht es um ein Mädchen, Kagome, das durch einen Brunnen fällt und in einer anderen Zeit landet. Dort wimmelt es nur so von Dämonen, Geistern, usw.
Sie trifft auf einen Halbdämonen, der ihr erst das Leben rettet und sie dann umbringen will. Letztendlich benötigt er, also Inuyasha, die Hilfe von Kagome, um Juwelensplitter zu sammeln, die ihn zu einem vollwertigem Dämon machen könnten.

Ich habe neulich wieder angefangen Inu Yasha zu schauen. Die letzte Staffel, da ich mit der ersten schon fertig war.
Ich liebe Sesshomaru, der ist einfach der Beste in dem Anime. *O* Vorallem wie er immer Rin beschützt.. das ist so
niedlich. Seinem Vater wirft er es vor, dass er sich in einen Menschen verliebt hat, aber dann tut er es selber.. xD
Die Kämpfe in Inu Yasha sind auch toll und nur selten langweilig..
Inu Yasha sollte sich endlich mal für Kagome entscheiden und nicht ewig jemanden hinter herlaufen der eigentlich schon tot ist. uvu
LG~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Inuyasha
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Inuyasha
» Nosaku Yakushi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats-Legends :: Unterhaltung :: Serien-
Gehe zu: