WarriorCats-Legends

Erschaffe deine eigene Legende ...

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

One Piece

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Windspiel
Mentor

Anzahl der Beiträge : 352

BeitragThema: One Piece   Mi Apr 29, 2015 5:06 pm

One Piece sollten die meisten von euch auch kennen. :D
Es lief früher immer im Fernseh und auch jetzt laufen die neuen Folgen im Fernseh.
Bei One Pice geht es um Ruffy, einen Jungen, der seitdem er ein Kind ist davon träumt der nächste Piratenkönig zu werden. Als er alt genug ist bricht er auf, um sich eine Piratencrew zusammen zu suchen. Dabei findet er Zorro, Nami,.. und noch viele anderen Leute, die sich seiner Crew anschließen. Jeder von ihnen hat ein eigenes Ziel, das meiner Meinung nach die Story noch interessanter macht.

Ich finde es super wie die ganze Crew zusammen hält... wie eine Familie. ;O; Sie würden füreinander sterben, wenn es sein muss. Immer wieder beschützen sie sich auf ihren Reisen gegenseitig.

Ich liebe One Piece einfach. *_*
Die ganzen Charaktere sind so toll ausgebaut. Die meisten von ihnen haben auch eine wirklich traurige Story (s. Robin). qwq

Mein Lieblingscharakter ist Ruffy. Er will immer alle beschützen und am liebsten geht er mit dem Kopf durch die Wand. Er stürzt sich meistens in Kämpfe ohne groß darüber nachzudenken. Hauptsache drauf hauen und wenn er so seine Freunde beschützen kann - umso besser! xD

Momentan bin ich bei Folge 426.
Spoiler:

Schaut ihr oder habt ihr One Piece auch geschaut?

LG~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abendpfote
Schüler

Anzahl der Beiträge : 76

BeitragThema: Re: One Piece   Fr Sep 04, 2015 10:08 pm

Hey, Windspiel!

Ja ich liebe One Piece auch! Mein Lieblings-Charakter ist Zorro, weil er meistens schläft. Außerdem hat er eine ziemlich traurige Geschichte.qnq. Es ist einfach cool anzusehen wie er kämpft:3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

One Piece
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1