WarriorCats-Legends

Erschaffe deine eigene Legende ...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Mädchen, das durch die Zeit sprang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Windspiel
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 31.03.15
Alter : 23

BeitragThema: Das Mädchen, das durch die Zeit sprang   Mi Apr 29, 2015 5:00 pm

Bei einen Zwischenfall in der Schule erlangt Makoto Konno die Fähigkeit in die Vergangenheit zu "springen".
Sie fängt an diese Begabung zu Nutzen um ihre Schulnoten zu verbessern oder persönliche Probleme
zu beseitigen. Aber schon bald muss sie feststellen, dass es nicht so einfach ist die Vergangenheit zu verändern...

Der Film ist echt klasse gemacht. Ich habe mir ihn schon mehrmals angesehen und jedes mal musste ich heulen. ;O;

Spoiler:
 

LG~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Das Mädchen, das durch die Zeit sprang
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ewige Liebe, Gefahr durch die Zeit
» Mein Mädchen ist weg.
» ..weil Betäubung durch Sport nicht hilft
» Seit 4 Wochen allein und ich dreh fast durch
» Mädchen rettet zwei Männern das Leben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats-Legends :: Unterhaltung :: Serien-
Gehe zu: