WarriorCats-Legends

Erschaffe deine eigene Legende ...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ausrasten - wer kennt's?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dachsjunges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Vorm Tablet

BeitragThema: Ausrasten - wer kennt's?   So Apr 26, 2015 5:37 pm

Hey!
kennt ihr das, wenn man irgendwas mit viel Mühe & Zeit macht, aber es verschwindet einfach? Oder wegen irgendnem Spiel, was man verliert?

Bei mir lief es vor 10 minuten so:
Ich wollte hier im Forum ne Geschichte schreiben, war mit dem 1 kapitel fast fertig. Es hat sehr lange gedauert! Aber plötzlich geht das Tablet ins Home menü, und da steht "Internet angehalten". Ich öffne das Internet, der ganze Beitrag leer. Ich reiße mich zusammen und schreibe nochmal, diesmal etwas länger. Es passiert wieder das gleiche!
Das regt mich auf! Ich war alleine Zuhause, und habe das Tablet angeknurrt. (Krrrr!)
Jetzt werde ich die Geschichte nie ins Forum schreiben!
Wahrscheinlich wird gleich wieder das Internet angehalten!!! Und ich hab ein Samsung galaxy tab 3 in weiß!!!

Hattet ihr auch schonmal solche ausraster Fälle?
Schreibt in die Kommis!

das war nicht mein erster Ausraster ;) Meistens passiert es bei Nintendo oder Wii u
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Funkeljunges
Junges


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 20.04.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: Ausrasten - wer kennt's?   Sa Mai 09, 2015 10:18 pm

Ja, das Gefühl kenne ich nur zu gut. Bei ist es meistens so, dass ich gerade (wieder einmal) Animal Crossing spiele (auf dem DS), und leider leider den Aus-Knopf erwische anstatt den Start-knopf, um zu speichern ( ich kenne den großen Ds von meiner Mutter nicht so gut, mein DSLite ist leider kaputt...). Und dann werde ich beim nächsten Start des Spiels schon wieder von diesem Maulwurf angepampt und die Fortschritte sind futsch...

Viel häufiger passiert mir das aber im Straßenverkehr. Neulich bin ich mit 50 km/h (55) auf dem Ochtmisser Kirschteig gefahren, habe ich also ans Tempolimit gehalten. Dann meinte irgendsowelche Jungendliche mit einem riesigen Familienvan, sie müssten mich in meinem Ford Focus überholen. Also hab ich sie angehupt ( wegen dem Überholverbot in der Stadt). Und was machen die?! Machen sich über mich lustig -.-'

Oder Autofahrer die einem so dicht auffahren, das man bei 100 km/h auf der Landstraße nichtmal mehr die Leuchten des hinterherfahrenden Autos sieht! Da denke ich mir immer : "Nein, mach jetzt keine Vollbremsung! Das ist zwar verlockend, aber es ist die Sache nicht wert."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ausrasten - wer kennt's?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alterstest/wissenstest kennt das jemand??
» Die Hölle kennt keinen Zorn, wie ... (Delaila & Caleb)
» Indirekter Kontakt erlaubt???
» kennt ihr Phenomena
» Wer kennt alle Warrior Cats?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats-Legends :: Unterhaltung :: Plaudern-
Gehe zu: