WarriorCats-Legends

Erschaffe deine eigene Legende ...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tera - Fate of Arun

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Windspiel
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 31.03.15
Alter : 23

BeitragThema: Tera - Fate of Arun   Sa Apr 25, 2015 3:21 pm

Tera ein MMORPG, dh man erstellt sich einen Charakter und schlachtet Mobs ab. xD
Dabei kann man verschiedene Völker und Klassen wählen.
Ab Stufe 10 bekommt man dann ein Reittier (ein Pferd). Dabei kann man sich
aussuchen, wie das Pferd aussehen soll.. die Farbe jedenfalls. Es gibt 3 Pferde
zur Auswahl. Wenn man genug Gold gesparrt hat kann man sich für einen hohen
Preis ein neues Reittier Handelsagenten holen. Natürlich könnte man es sich auch
mit echtem Geld, im Tera Shop, holen, aber einige farmen sich ja lieber das Gold... ^^
Ich denke, die meisten wie ein MMORPG aufgebaut ist, da brauche ich nicht
ewig weitererzählen. xD
Das Max-Level bei Tera liegt bei 65, als ich angefangen hab war es noch bei 60. ovo

Was ich persönlich an dem Spiel toll finde, ist das Volk der Elins, denn das gibt es in keinem
MMORPG das ich kenne. Das ist ein Volk aus kleinen, süßen Mädchen. Sie sind richtig niedlich. ;O;
Das war glaube ich auch hauptsächlich der Grund weshalb ich das Spiel damals angefangen habe. xD
Ansonsten find eich ähneln sich die Rassen ziemlich denen von anderen Spielen. c:

Ich selbst spiele diese Klassen:
♣ Zerstörer
♣ Klingentänzer
♣ Berserker
♣ Heiler
Und natürlich sind alle davon Elins. xD

Spielt jemand von euch auch Tera?

LG~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Tera - Fate of Arun
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kiyo Amorie
» Vorstellung
» Ein verspätetes Hallo aus Düsseldorf
» Tales of Fate

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats-Legends :: Unterhaltung :: Plaudern-
Gehe zu: