WarriorCats-Legends

Erschaffe deine eigene Legende ...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Funkeljunges isst auch die Mäuse weg!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Funkeljunges
Junges


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 20.04.15
Alter : 21

BeitragThema: Funkeljunges isst auch die Mäuse weg!   Mo Apr 20, 2015 3:17 pm

Um eine euer ersten Fragen zu beantworten : Nein, ich habe doch nicht vor euch alle Mäuse weg zu essen.

Aber um mal zu den wichtigeren Dingen zu kommen, die in so eine Vorstellung gehören. Ich habe den Banner dieses Forums auf der Seite des Mondclans entdeckt und dachte mir, dass ich ja einfach mal vorbeischauen könnte. Und nach kurzem Überlegen habe ich mich dazu entschlossen zu bleiben. Es war vorallem das doch recht helle Äußere dieses Forums, was mich zum Bleiben bewegte. Außerdem möchte ich einen Neuanfang starten.

Den Namen Funkeljunges habe ich gewählt, da mich mein "alter" Name, denn ich wieder hervor kramen wollte, leider schon vergeben ist. Macht aber nichts, Funkeljunges ist ja auch schön.

Was es (vielleicht) noch Wissenswertes über mich gibt: Ich bin 19 Jahre alt, mache in den nächsten Wochen mein Abitur, Lese und Reite für mein Leben gern, bin etwas schüchtern und unsicher gegenüber "Fremden" und (Achtung wichtig!) habe einen trockenen Humor und neige zum Sarkasmus. Letzteres sage ich deshalb, weil viele Leute meine "Scherze" oft nicht erkennen und mich dann schief ansehen.

Wie bereits gesagt, stehen bei mir bald die Abitur-Prüfungen an, einer meiner Leistungskurse ist übrigens das Fach Deutsch. Nur, damit ihr euch nicht über meinen Schreibstil wundert. Ich neige, wenn ich nervös bin, dazu mich übertrieben gewählt auszudrücken und achte auch sehr genau auf den Konjunktiv.

Was mache ich denn sonst noch? Achja, neben dem Lesen und dem Reiten, sitze ich auch oft vor dem PC und schaue in meinen Foren vorbei oder kontrolliere meine Mails. Ansonsten steht momentan noch Lernen und Bewerbungsgespräche an. Trotzdem finde ich ab und zu die Zeit meinen kleinen Bruder durch die Gegend zufahren. Ja, so ein Führerschein ist schon toll, man kann überall hin, sofern man ein Auto hat, aber manchmal muss man leider auch weniger angenehme Fahrgäste ertragen...

Wenn ihr sonst noch irgendwelche Fragen habt, dann fragt einfach. Ich bin viel freundlicher, als euch meine etwas zu kühl geratene Vorstellunf glauben macht. Das meine ich übrigens ernst, dieser kühle Unterton war keinesfalls beabsichtigt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pfirsichwolke
Junger Krieger


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Funkeljunges isst auch die Mäuse weg!   Mo Apr 20, 2015 4:04 pm

Uiiii, Frischfleisch *Q*

Joa, ♥️-lich Willkommen und so :3
Hast' ja ne Menge Stress sowie sich das anhört. Dann bist du bei uns genau richtig, du wirst hier viel Spaß haben, denn wir sind ja alle so locker und flockig

Naja, wenn ich nervös bin klatsche ich nicht so ne tolle Vorstellung hin, aber guuuuut. ;3

Wenn du Fragen oder i-was hast, keine Sorge, Koyo sollte gleich ma' hier ankommen und dir alles erklären :'D

Hoffentlich sieht man sich mal im Chat ♥️

Dasch Pfirsisch hat wiedermal gesproooochen <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Funkeljunges
Junges


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 20.04.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: Funkeljunges isst auch die Mäuse weg!   Mo Apr 20, 2015 4:24 pm

Nocheinmal Danke für das herzliche Willkommen,

Ja, Stress habe ich momentan reichlich, aber wir haben Lernzeit, dass heißt kein Unterricht. nur noch 4 Abiprüfungen in den nächsten Wochen. Danach geht es dann erst richtig los, wenn ich den ein Studienplatz bekomme.

Ja, ich hatte große Schreiblust. Passiert mir öfter, vor Vorstellungsgesprächen erzähle ich meinen Mitbewerbern oft meine ganze Lebensgeschichte^^'

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gepardengeist
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 24.03.15
Alter : 16
Ort : Bei Lauchsuppe, Staubsauger, Pfufu und Schneeschieber

BeitragThema: Re: Funkeljunges isst auch die Mäuse weg!   Mo Apr 20, 2015 5:25 pm

♥-lich Willkommen auch von mir hier im Forum!
Schön das du hier bist, hoffe du lebst dich schön ein und schließt tolle Freundschaften.
Ich wünsche dir noch viel Spaß hier im Forum, bleibe schön Aktiv und halte dich an die
Regeln, wenn du dies noch nicht getan hast bitte ich dich diese
genau durchzulesen klicke hier
Wenn du Fragen hast bitte wenn dich an deine Mentorin @Windspiel
Sie wird deine Mentorin sein so lange du Junges und Schüler bist.

LG Gepardengeist

_________________


Also es ist genauso wie ich es gesagt hab‘
jeden Monat schickt die Box einen Neuankömmling rauf,
aber einer musste der erste sein, klar?
Irgendjemand musste einen ganzen Monat auf der Lichtung verbringen,
allein….und das war Newt.


~Maze Runner, Newt's Worte~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Windspiel
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 31.03.15
Alter : 22

BeitragThema: Re: Funkeljunges isst auch die Mäuse weg!   Di Apr 21, 2015 7:05 pm



Herzlich Willkommen, Funkeljunges.

Freut mich sehr das du hierher gefunden hast. :3
Wie lautet denn dein "alter" Name? Funkeljunges ist ein wirklich schöner Name.
Wenn du dein Abitur machst, hast du in letzter Zeit wohl ziemlich viel zu tun. Ich wünsche dir auf jedenfall viel Glück. Das mit dem Sarkasmus kenne ich nur zu gut.. xD Bin auch sehr oft sarkastisch und einige hören das aus dem gesagten oder geschriebenem nicht raus. x3
Du drückst dich wirklich sehr gut aus, dein Schreibstil gefällt mir. c:
Hast du auch ein eigenes Forum?
Wie alt ist dein Bruder? Hast du noch mehr Geschwister? :D Ich selbst habe keinen Führerschein, aber ich stelle mir das sehr nervig vor, als Taxi ausgenutzt zu werden..
Wie weit bist eigentlich du bei Warrior Cats?
LG :3~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Funkeljunges
Junges


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 20.04.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: Funkeljunges isst auch die Mäuse weg!   Di Apr 21, 2015 7:11 pm

Um bei Frage Nr. 1 anzufangen, mein alter Name war immer "Silberblatt", aber da es hier ja schon ein "Silberjunges" gibt, habe ich auf "Funkeljunges" zurückgegriffen.

Naja, momentan haben wir nur noch Lernzeit, also keinen Unterricht mehr. Die Klausuren selbst sind zwar stressig, aber dazwischen haben wir ja oft ein paar Tage "frei".

Nein, ich hatte zwar mal ein Forum, es hieß "Silberbach", aber da es immer inaktiver wurde (und ich die Mitglieder nicht mehr erreichen konnnte) habe ich es irgendwann aufgegeben.

Mein Bruder ist 15, also nicht gerade im angenehmsten Alter, wenn du verstehst was ich meine. Weitere Geschwister habe ich nicht, aber mein Bruder reicht mir auch. Und das mit dem Taxi wäre ja nicht so schlimm, wenn er sich vernünftig benehmen würde, macht er aber oft nicht. und besonders dann nicht, wenn ein Kumpel von ihm dabei ist...Dabei macht mir Autofahren schon Spaß.

Also ich habe bisher alle auf deutsch erschienen Bücher und Mangas gelesen. Leider habe ich die Bücher immer total schnell durch und warte dann monatelang auf das Nächste.

lg Funny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Windspiel
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 31.03.15
Alter : 22

BeitragThema: Re: Funkeljunges isst auch die Mäuse weg!   Di Apr 21, 2015 7:49 pm

Achso. Den Namen Silberblatt fand ich auch immer sehr schön.

Ja, das mit der "Lernzeit" kenne ich. Wobei die meisten bei uns in dieser Zeit eher gefaulenzt haben, statt zu lernen. Ich fand eigentlich das mit den Klausuren ging eigentlich, vor allem in Deutsch hat man genug Zeit um etwas zu schreiben. Da kann man sich Zeit lassen..

Das ist wirklich schade.. Habe von dem Forum aber noch nie gehört. Ging es da auch um Warrior Cats?

Natürlich verstehe ich was du meinst. Wenn er sich nicht vernünftig benimmt, wieso fährst du ihn dann überhaupt? Ich würde mir das gar nicht antun... Kann ich mir sehr gut vorstellen, Kinder benehmen sich meist noch schlimmer, wenn Freunde von ihnen dabei sind.

Ja, das kenn ich.. habe die Bücher früher auch sehr schnell fertig gelesen gehabt und musste ewig auf das nächste warten. Irgendwann habe ich aufgehört WaCa zu lesen, jetzt habe ich bei der dritten Staffel wieder begonnen.. Also, habe ich noch genug Bücher die ich lesen muss/kann.. c:

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minzjunges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 15
Ort : Wo mich niemand findet!

BeitragThema: Re: Funkeljunges isst auch die Mäuse weg!   Di Apr 21, 2015 8:38 pm

Hey!
Auch von mir herzlich willkommen!
Sry, dass ich erst jetzt was schreibe, aber unser Internet spackt grade, wir haben ne Störung.
Oh, das mit dem Bruder kann ich verstehen, ich habe auch eine Schwetser, die 15 ist. Auch wenn ich nicht weiß ob das gleich ist....n ja xD

Also, jao...leb dich schön ein, hab viel Spaß und stell ja nichts an *mahnend anseh* :)
~Minzi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Funkeljunges isst auch die Mäuse weg!   

Nach oben Nach unten
 
Funkeljunges isst auch die Mäuse weg!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schmarotzer in Nadelstreifen WEGEBAU durch das Jobcenter gedacht für Hartz IV Empfänger bezahlt vom Jobcenter auf Kosten der Beitragszahler Zeitarbeitsfirmen profitieren auch davon Mißbrauch von Steuergeldern
» ~Das leben geht auch ohne dich weiter~
» Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist
» Kanan Jarrus - Auch auf das eigene Schiff?
» Herz kaputt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats-Legends :: Einstieg :: Eingang-
Gehe zu: