WarriorCats-Legends

Erschaffe deine eigene Legende ...

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

GNTM 2015

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dachsjunges
Junges

Anzahl der Beiträge : 43

BeitragThema: GNTM 2015   Do Apr 16, 2015 9:16 pm

Ich guck die Sendung seit meiner frühen Kindheit.
Wie findet ihr die neue Staffel?
Wen mögt ihr am liebsten?
Wen hasst ihr?
Wer wird Topmodel?

Meine Meinung:
Ich mag Anu, Lisa und Laura. Ich finde Laura zwar nicht besonders hübsch, aber sie sind alle drei nett!
Ich hasse Darya. Ich kann sie nicht leiden, seit sie mit Erica gestritten hat. Ich stand nähmlich auf Ericas Seite, weil ich Darya so hochnäsig und... ach, einfach schlimm finde!

Ich weiß nicht, wer GNTM 2015 wird. Hauptsache, sie wird freundlich und hübsch

Wie ist eure Meinung? Diskutiert mit mir!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Windspiel
Mentor

Anzahl der Beiträge : 352

BeitragThema: Re: GNTM 2015   Fr Apr 17, 2015 2:09 pm

Dann gebe ich auch mal meinen Senf zu dem Thema dazu.
Eigentlich habe ich GnT noch nie geguckt... letztes Jahr habe ich dann damit angefangen. Da fand ich Betty am besten, schade das sie nicht gewonnen hat. Aber zumindest sieht man noch einiges von ihr im Fernseh, zb auf Taff. xD

Ich schau GnT eigentlich auch nur wegen den gutaussehenden Frauen. Es sind ja schon einige tolle Shootings dabei und die Bilder am Ende sind echt schön.
Allerdings finde ich es schade, dass dieses Jahr Pari Roehi so schnell rausgeflogen ist. Sie ist echt hübsch... nur weil sie der Jury nicht mädchenhaft genug ist. uvu

Die neue Staffel ist eigentlich wie jede.. es gibt eben neue Shooting Orte, usw. Wie jedes Jahr :'D
Am liebsten mag ich Anu und Kikki. Laura, finde ich auch hübsch, aber die anderen beiden sind irgendwie meine "Lieblinge" aus der Staffel.. C:
Hassen tu' ich eigentlich keinen.. Es sind alle etwas zickig. xD Und irgendwie mischen sich die meisten immer in einen Streit ein.. °_°

LG~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenflügel
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 196

BeitragThema: Re: GNTM 2015   Fr Apr 17, 2015 8:37 pm

Ich schau GNTM seit Luisa gewonnen hat, also ist dies die 4.Staffel die ich seh^^
mir gefällt Topmodel an sich immer besser.

Meine Lieblinge dieses Jahr sind: Anu, Kiki & Katha wenn ich noch eine 4. dazu wählen könnt wäre dies Jüli :)

ich vermute jedoch dass Darya und Vanessa ins Finale kommen werden (leider) ich hass sie zwar nicht, aber es sind nicht meine Lieblinge...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors.forumerstellen.com/
Gepardengeist
2. Anführer

Anzahl der Beiträge : 389
Ort : Bei Lauchsuppe, Staubsauger, Pfufu und Schneeschieber

BeitragThema: Re: GNTM 2015   Fr Apr 24, 2015 5:25 pm

Ich hasse es. Habe es noch nie wirklich geschaut und alle die dort mitmachen sind für mich Geisteskrank. Ich meine wer lässt sich bitte etwas sagen von so einer Hochnäsigen hässligen Frau Namens Heidi Klum (ich hingegen nenne sie gerne Heidi Schlumpf)
Sie tut immer so als wäre sie die beste und.....bah! Ich könnte ein Buch schreiben was ich alles an ihr hasse -.-
Aber ich nehme mich kurz. Sie kann selber nicht Modeln. Sie macht die anderen Models fertig was sie falsch machen und wie falsch sie sind ist aber nicht gerade besser. Ich meine...wie viele Kinder hat die? Wie viele Männer oder Freunde hatte sie schon? Ich will wirklich nicht wissen wie oft die schon Fremd gegangen ist und was weiß ich. Sie selber ist hässlich, die soll einfach leise sein, sich in die Ecke verkriechen und sich schämen. Ist meine Meinung, wenn sie zu hart ist ich ändere sie gerne xD

Also es ist genauso wie ich es gesagt hab‘
jeden Monat schickt die Box einen Neuankömmling rauf,
aber einer musste der erste sein, klar?
Irgendjemand musste einen ganzen Monat auf der Lichtung verbringen,
allein….und das war Newt.

~Maze Runner, Newt's Worte~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: GNTM 2015   

Nach oben Nach unten

GNTM 2015