WarriorCats-Legends

Erschaffe deine eigene Legende ...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 FlussClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Windspiel
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 31.03.15
Alter : 22

BeitragThema: FlussClan   So Apr 12, 2015 1:32 pm

Der FlussClan liebt das Wasser und ihre Katzen gehören zu den besten (oder einzigen) Schwimmer im ganzen Wald. Deshalb jagen sie auch eher im Fluss/im See als im Wald.

Oft streiten sie sich mit dem DonnerClan um die Sonnenfelsen. Wobei sie diese lediglich nutzen, um sich zu sonnen.. Meine Meinung nach etwas unnötig, um deshalb einen Kampf anzuzetteln.

Persönlich ist der FlussClan mein Lieblingsclan.
Sie sind die einzigen Katzen, die schwimmen und sich nicht davor scheuen sich die Pfoten nass zu machen. Theoretisch können sie auch an Land jagen, was sie auch tun müssen, sobald der Fluss/See zufriert. Auf Land können sie zwar nicht so gut jagen, aber es reicht zumindest, um den Clan zu ernähren.

Staffel 1 Band 6:
 

Staffel 4 Band 2:
 

LG~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pfirsichwolke
Junger Krieger


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: FlussClan   So Apr 12, 2015 3:01 pm

Ich liebe diesen Clan wirklich auch sehr, aber den WindClan habe ich fast noch lieber. Ich kann dir in beiden Punkten nur zustimmen :)
Ich hätte es auch richtig gefeiert, wenn Steinfell Anführer geworden wäre, aber er ist ja leider gestorben. (Wenigstens an einem mutigen und treuen Tod)

Leopardenstern mochte ich nicht so sehr, weswegen ich es noch besser finde dass Nebel Anfi wird. (Wie gesagt wär mir Stein aber lieber gewesen xD)
Mehr kann ich nicht wirklich dazu sagen. Das Einzige was ich richtig blöd finde ist, dass der FC irgendwie immer gegen den DC verliert, wenn sie um die Sonnenfelsen kämpfen. Siehe Streifensterns Bestimmung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Windspiel
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 31.03.15
Alter : 22

BeitragThema: Re: FlussClan   So Apr 12, 2015 3:11 pm

Ja, das hätte ich auch richtig gefeiert. Armer Steinfell.. q.q

Das stimmt.. In Blaustern's Prophezeiung verliert der FlussClan auch immer gegen den DonnerClan. Als ob der DonnerClan der stärkste Clan im Wald wäre. oô
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenflügel
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 15
Ort : Irgendwo imnirgendwo XD

BeitragThema: Re: FlussClan   Di Apr 14, 2015 3:29 pm

Ich mag den Flussclan auch :) Er ist echt toll, weil sie sich eigentlich auch voll loyal und so :) Ich mag ihr Terri auch :) Ich würd mir wünschen dass mal ein Buch aus dessen Sicht wäre :)

Staffel 1 Band 6:
 

Staffel4 Band 2:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors.forumerstellen.com/
Windspiel
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 31.03.15
Alter : 22

BeitragThema: Re: FlussClan   Di Apr 14, 2015 6:48 pm

@Sonnenpfote: Lies am besten "Streifenstern's Bestimmung". Das ist nämlich aus der Sicht des FlussClans.. :D Das was ich bis jetzt da gelesen hat gefällt mir schon mal sehr gut. *^*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenflügel
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 15
Ort : Irgendwo imnirgendwo XD

BeitragThema: Re: FlussClan   Di Apr 14, 2015 7:50 pm

@Windspiel Ja habe ich bereits, aber mehr wäre toll :) ich habs extrem gern gelesen :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors.forumerstellen.com/
Pfirsichwolke
Junger Krieger


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: FlussClan   Mi Apr 15, 2015 5:28 pm

@Sonnenjunges: Warum schreibste dann dass es kein Buch aus dessen Sicht gibt? Das macht keinen Sinn, lol
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenflügel
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 15
Ort : Irgendwo imnirgendwo XD

BeitragThema: Re: FlussClan   Mi Apr 15, 2015 7:36 pm

@Pfirsichwolke , genau so hatte ich es nicht gesagt, nun gut es ist etwas undeutlich, dass stimmt, also es soll heißen dass noch mehrere toll wären ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors.forumerstellen.com/
Minzjunges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 15
Ort : Wo mich niemand findet!

BeitragThema: Re: FlussClan   Mi Apr 15, 2015 8:52 pm

Ich liebe den FlussClan, er ist mein Llieblingsclan!!! Ich finde, man könnte die 5. Staffel mal aus der Sicht eines anderen Clans schreiben, dass würde mal Abwechslung bringen und neues Interesse wecken. Ich kenne nämlich viele Leute, die ab der 3/4. Staffel aufgehört haben, wegen Langeweile. Und ich finde, man sollte dann aus der Sicht des FlussClans schreiben. DonnerClan wird jetzt schon etwas langweilig :(.
~Minzi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenflügel
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 15
Ort : Irgendwo imnirgendwo XD

BeitragThema: Re: FlussClan   Do Apr 16, 2015 7:32 pm

Ja finde ich auch @Minzjungs, bin voll deiner meinung :) Ich finde es sollte auch mehr Bücher aus der Sicht von anderen Clans geben, glaube aber nicht dass dies der Fall sein wird, leider :/

(Ja @Windspiel war mir gerade auch aufgefallen °_°)


Zuletzt von Sonnenpfote am Do Apr 16, 2015 7:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : 10-Wörter-Regel)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors.forumerstellen.com/
Pfirsichwolke
Junger Krieger


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: FlussClan   Do Apr 16, 2015 8:49 pm

Der DonnerClan wäre ja ganz in Ordnung, wenn er nicht von diesen ganzen Lappen geleitet werden würde. Freu' mich ja schon richtig auf den Tod von Feuerstern, aber dann wird ausgerechnet der Langweiler Brombeerkralle Anführer und Eichhornschweif Stelli. Ja geil. Der DonnerClan wird endgültig der besssscchiii*enste Clan bleiben. Aber ganz ehrlich, was sollte es bringen, wenn von einer anderen Sicht geschrieben wird? Ja klar, kann ganz witzig und interessant sein, aber die Story sollten schon nur im Hauptclan spielen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Windspiel
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 31.03.15
Alter : 22

BeitragThema: Re: FlussClan   Fr Apr 17, 2015 2:06 pm

@Minzjunges: Das stimmt das viele nach der zweiten Staffel aufgehört haben.. ich damals auch. *hust* Ich glaube es hätte nichts geändert, wenn die plötzlich aus einer anderen Sicht schreiben. Wäre den meisten vermutlich auch missfallen.. Für sowas gibt es ja zum Glück die Special Adventures, Fiel Guides, Mangas,.. ^^

-------

Naja, eigentlich ist es egal aus welcher Sicht geschrieben wird. Mit dem Haupt Clan ist man eben mehr vertraut, als mit den anderen Katzen.. Mit den Namen der Katzen, Charaktere, man weiß wer die Eltern sind,.. Joa, das ist bei den anderen Clans nicht so. Es dauert länger bis man da mal den Überblick hat wer mit wem verwandt ist, usw. ^^
Ich finde es gut, dass aus der Sicht des DonnerClans geschrieben wird, auch wenn ich nicht gerade ein Fan von den Katzen bin..
Ein paar Bücher aus Sicht der anderen Clans schaden aber nie.. c:
Vorallem über den FlussClan nicht.. *^* mich würde mal interessieren, ob es da auch Katzen gibt/gab die sich weigern "ihre Pfoten nass zu machen". Die meisten FlussClan Katzen erachten es als normal zu schwimmen, aber wenn andere es nicht tun wollen..? Werden die dann abgestoßen oder gibt der Clan sich dann auch mit Waldbeute zufrieden? Im Winter müssen die ohnehin Waldbeute fressen. Bloß den passenden Mentoren für eine solche Katze zu finden wird etwas schwer sein, da die FlussClan Katzen alle eher daran gewöhnt sind im Fluss zu jagen und nicht die besten Waldjäger sind.. so heißt es zumindest. °_°
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: FlussClan   

Nach oben Nach unten
 
FlussClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Katze findet ihr am besten vom FlussClan?
» Das FlussClan Lager
» Das Lager (FlussClan)
» Außengrenze FlussClan
» Donnerclan-Flussclan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats-Legends :: Unterhaltung :: WarriorCats :: Clans-
Gehe zu: