WarriorCats-Legends

Erschaffe deine eigene Legende ...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die untergehende Sonne bringt den Abend...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Abendpfote
Schüler


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 11.04.15
Ort : Bei meinem Pink fluffy Unicorn :3

BeitragThema: Die untergehende Sonne bringt den Abend...   Sa Apr 11, 2015 10:11 pm

Hallo,

ich bin ein 10-jähriges Mädchen,das sehr gerne WaCa mag und auch bei einem anderem WaCa-Forum angemeldet,unter dem Namen Lunamoon.Ich mache am Tag eigentlich nur drei Dinge:1. WaCa lesen 2. Star Wars the Clone Wars schauen 3. In WaCa-Foren herum forsten.Meine beiden Schwestern haaben mich auf dises Forum aufmerksam gemacht.Also sie haben mich,oder Abendjunges,hierhergebracht,erschaffen.Eigentlich reicht das ja auch schon also

TSCHÜSS!!!

~Abend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenflügel
Junger Krieger


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 15
Ort : Irgendwo imnirgendwo XD

BeitragThema: Re: Die untergehende Sonne bringt den Abend...   Sa Apr 11, 2015 10:14 pm

Hallo Abendjunges!
Ich habe selten ein so junges Mitglied gesehen (außer meine Sis aber die ist ned hier auf dem Forum), aber schön dass du in dieses Forum gefunden hast! Ich hoffe du hast viel Spaß hier und bleibst aktiv!

Wer sind denn deine Schwestern wenn man fragen darf? hast du Hobbys oder Hausttiere über die du uns etwas erzählen möchtest?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors.forumerstellen.com/
Gepardengeist
2. Anführer


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 24.03.15
Alter : 15
Ort : Bei Lauchsuppe, Staubsauger, Pfufu und Schneeschieber

BeitragThema: Re: Die untergehende Sonne bringt den Abend...   Sa Apr 11, 2015 10:24 pm

♥-lich Willkommen hier im Forum! Schön das deine Schwestern(?) dich angemeldet haben :'D

Naja kommen wir zu meinem Job:

*Abend umwerf und ihr kreischend eine Zwangsjacke anzieh*

Puhh! Jetzt nochmal! ♥-lich Willkommen hier im Forum! Jetzt bist du ein Vollwertiges Mitglied hier im Forum ^-^

Hab noch Spaß und werde schnell Kriegerin :D
Habe auch noch Spaß mit deinen 3 Hobbies ;) aber natürlich auch hier!

LG Gepa

_________________


Also es ist genauso wie ich es gesagt hab‘
jeden Monat schickt die Box einen Neuankömmling rauf,
aber einer musste der erste sein, klar?
Irgendjemand musste einen ganzen Monat auf der Lichtung verbringen,
allein….und das war Newt.


~Maze Runner, Newt's Worte~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Windspiel
Mentor


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 31.03.15
Alter : 22

BeitragThema: Re: Die untergehende Sonne bringt den Abend...   Sa Apr 11, 2015 10:25 pm



Hiho Abendjunges.

Schön das du hierher gefunden hast. :3 Wer hat dich denn hierher geführt?
Du bist wirklich ziemlich jung.. hab noch nie so ein junges Mitglieder gesehen. Freue mich aber das du hier bist und hoffe das du dich schnell einlebst. :3
Star Wars schaue ich persönlich nicht.. aber ich glaube wir haben einige Mitglieder die das kennen. :3
Ich wünsche dir auf jedenfall noch viel Spaß hier. Schreib ganz viele Beiträge, damit du schnell Schülerin wirst.
LG~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abendpfote
Schüler


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 11.04.15
Ort : Bei meinem Pink fluffy Unicorn :3

BeitragThema: Re: Die untergehende Sonne bringt den Abend...   Sa Apr 11, 2015 10:30 pm

Hey,Sonnenpfote!

Erst mal danke dafür das du als erste geantwortest hast.Meine eine Schwester heißt(glaube ich):Silberjunges.Die andere Schwester ist leider hier nicht angemeldet(noch nicht).Ich hattefrüher mal zwei Katzen und zwei Meerschweinchen.Leider sind die Meerschweinchen verstorben,die eine Katze auch und die zweite ist weggelaufen um sich wahrscheinlich ein schönes Plätzchen zum Sterben gesucht.Alle,außer der zweiten Katze,sind bei uns im Garten vergraben.Meine Hobbys sind Tennis spielen,turnen,tanzenund Freunde treffen.

Hast du denn irgendwelche Haustiere über die du reden willst?

Also dann:

TSCHÜSS!!!

~Abend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Windspiel
Mentor


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 31.03.15
Alter : 22

BeitragThema: Re: Die untergehende Sonne bringt den Abend...   Sa Apr 11, 2015 10:54 pm

Ouh, das mit deinen Haustieren tut mir sehr leid. q.q
Vielleicht ist deine eine Katze aufgebrochen, um Kriegerin zu werden? :3

Du spielst gerne Tennis? Also, mir sind die Schläger viel zu schwer.. danach tut mir mein Handgelenk immer total weh und lange hoch heben kann ich die Dinger auch nicht. xD
Was tanzt du denn? Hip Hop, Jazz, etwas klassisches,...?

Ich selbst hatte mal Meerschweinchen, aber die sind auch schon verschoben.

~Wind :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenflügel
Junger Krieger


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 15
Ort : Irgendwo imnirgendwo XD

BeitragThema: Re: Die untergehende Sonne bringt den Abend...   Sa Apr 11, 2015 11:00 pm

mein Beileid für deine Tiere aber Windspiels Idee dass sie nun eine Kriegerin ist ist keine schlechte Idee!

Nun ich habe 2 Meerschweinchen und hoffe dass sie noch lang unter den lebenden weilen

Tennis ist persönlich nichts für mich, aber ich finds schon interissant,nur vom können kann man bei mir nicht sprechen O_o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors.forumerstellen.com/
Gepardengeist
2. Anführer


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 24.03.15
Alter : 15
Ort : Bei Lauchsuppe, Staubsauger, Pfufu und Schneeschieber

BeitragThema: Re: Die untergehende Sonne bringt den Abend...   Sa Apr 11, 2015 11:35 pm

♥-lich Willkommen auch von mir hier im Forum!
Schön das du hier bist, hoffe du lebst dich schön ein und schließt tolle Freundschaften.
Ich wünsche dir noch viel Spaß hier im Forum, bleibe schön Aktiv und halte dich an die
Regeln, wenn du dies noch nicht getan hast bitte ich dich diese
genau durchzulesen  klicke hier
Wenn du Fragen hast bitte wenn dich an deine Mentorin @Windspiel
Sie wird deine Mentorin sein so lange du Junges und Schüler bist.

LG Gepardengeist

_________________


Also es ist genauso wie ich es gesagt hab‘
jeden Monat schickt die Box einen Neuankömmling rauf,
aber einer musste der erste sein, klar?
Irgendjemand musste einen ganzen Monat auf der Lichtung verbringen,
allein….und das war Newt.


~Maze Runner, Newt's Worte~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die untergehende Sonne bringt den Abend...   

Nach oben Nach unten
 
Die untergehende Sonne bringt den Abend...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heute Abend treffen wir uns!! DRINGEND!
» Unternehmungen am Abend
» So, 1. Kontakt steht, wie bringt man Jemanden sich....
» Meine Ex bringt mich um den Verstand!
» Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats-Legends :: Einstieg :: Eingang-
Gehe zu: