WarriorCats-Legends

Erschaffe deine eigene Legende ...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Donnerclan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sonnenflügel
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 15
Ort : Irgendwo imnirgendwo XD

BeitragThema: Donnerclan   Fr Apr 10, 2015 3:55 pm

Dies ist der Clan dem jedem bekannt sein müsste, der Donnerclan bzw der Hauptclan in allen Büchern.

Meine Meinung zu der Sicht aus dem die Bücher geschrieben sind >Donnerclan<:
 

Ich mag viele Katzen dort, es sind eigentlich alle Katzen nett und hilfsbereit und es gibt selten irgendwelche ausnahmen. Ihr Teritorium ist ein ziemlich normal gesehener Wald was ich jedoch nicht schlimm find und auch nicht gegen sage. Insgesamt gesehen mag ich den Clan doch sehr, find es nur manchmal etwas zu eintönig.

Was haltet ihr zu dem Hauptclan der WACa Reihe?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors.forumerstellen.com/
Pfirsichwolke
Junger Krieger


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Donnerclan   Fr Apr 10, 2015 4:10 pm

Naja, ich mag den DonnerClan nicht, seit dieser Feuerlappen gekommen ist. Wie kann man diesen Clan noch cool finden?? Da werden ständig solche blöden Hauskätzchen und Streuner aufgenommen, als ob die so ne' behinderte Pension wären. Was für nen Nutzen hat denn diese Minka? Oder Milli? Oder diese ganzen Weicheier?

Damit ich auch mal was kurz zusammenfasse: Ich mag den Clan nicht. Begründung: Da oben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenflügel
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 15
Ort : Irgendwo imnirgendwo XD

BeitragThema: Re: Donnerclan   Fr Apr 10, 2015 4:13 pm

Ok mit Minka geb ich dir Recht, die nütz nichts! Das mit Millie versteh ich noch so Ansatzweise, ich mein es ist die Gefährtin von seinem besten Freund und so...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors.forumerstellen.com/
Windspiel
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 31.03.15
Alter : 22

BeitragThema: Re: Donnerclan   Mi Apr 22, 2015 8:49 pm

Ich muss zugeben, dass ich kein sehr großer Fan des DonnerClans bin.
Das liegt aber größtenteils auch an den Katzen und die machen nun mal einen Clan aus.
Einige von den Katzen sind wirklich merkwürdig.. ich kann deren Handlungen manchmal überhaupt nicht nachvollziehen. Außerdem ist der Clan sehr verweichlicht, nachdem Feuerstern zum Anführer ernannt worden ist.
Staffel 4 Band 6 Ende:
 

Ihr habt recht, der DonnerClan ist wirklich sehr hilfsbereit. Aber er sollte sich nun wirklich nicht überall einmischen. Vorallem dann nicht, wenn sie nicht um Hilfe gebeten werden. Das regt mich wirklich auf.. Die anderen Clans sind stark genug, um sich um ihren Clan zu kümmern. Daher brauchen die sich nicht immer einmischen und den Helden spielen wollen, nur weil ihnen ihr Alltagsleben gerade etwas zu langweilig ist.
Natürlich gibt es Probleme bei denen man Hilfe eines anderes Clans benötigen könnte. Aber man kann sie ja darum bitten. Und dann sollte man erst handeln.
In der dritten Staffel hilft der DonnerClan dem WindClan die Hunde zu vertreiben. Sie haben die Hunde an der Grenze gerochen und das Bellen gehört. Der WindClan hatte sie nicht um Hilfe gebeten, aber sie waren dennoch dankbar darüber. Sicherlich hätte er das auch alleine geregelt gekriegt, wenn der DonnerClan nicht zur Hilfe gekommen wäre. Außerdem wie kommt Feuerstern dazu das Leben seiner eigenen Krieger aufs Spiel zu setzen, wenn er doch weiß wie gefährlich Hunde sein können? Er ist besorgt um die WindClan Krieger, statt um seine eigenen die ihr losschickt. Wenn ich mich recht erinnere ist er noch nicht mal mit gegangen, um seinen Clangefährten zu helfen. Er ist Anführer, wenn er seine Krieger zu so einer gefährlichen Mission schickt sollte er schon mitgehen. Er hat auch mehr Leben, um seine Clangefährten zu beschützen, wenn sie in eine missliche Lage kommen.
Als der FlussClan in Schwierigkeiten gerät und eine Zeit lang auf der Insel Leben muss, entschließt er sich nichts zu tun. Beim WindClan rast er sofort los, geht es aber um den FlussClan scheint es ihm völlig egal zu sein? Sie könnten ihre eigenen Probleme lösen... Unlogisch.

Joa, und er nimmt wirklich zu viele Katzen auf die nicht zum DonnerClan gehören.
Das mit Minka kann ich wirklich nicht verstehen. Ja, sie kennt sich gut mit Jungen aus, kümmert sich auch liebend gerne um die. Aber was bringt es, wenn sie den ganzen Tag in der Kinderstube ist? Noch dazu wenn es keine Jungen gibt. Sie füttern eine Katze durch, die dem Clan nicht wirklich viel zurück gibt. Klar, kann sie den Königinnen helfen, sich kurze Zeit um die Jungen kümmern, usw. Aber das war es dann auch schon. Die Königinnen würden die Jungen niemals allein Minka überlassen, wenn sie nicht mehr stillen müssten, damit sie ihren Kriegerpflichten wieder nachgehen können. Lieber kümmern sie sich um ihre Jungen und sind eine gute Mutter.
Bach und die Gefährtin von Graustreif sind immerhin gute Krieger. Auch wenn die gegen das Gesetz der Krieger verstoßen, weil sie ihre Namen nicht ändern lassen wollen. Die haben sich entschlossen in einem Clan zu Leben, also sollten sie sich auch anpassen und dem Gesetz folgen. Es geht nur um den Namen, man könnte den Anführer auch einen Namensvorschlag geben. Sowas gab es für Lichtherz auch schon..
Zudem würde sich für Bach's Namen vermutlich nicht viel ändern. Vielleicht würde sie Bachschweif oder so ähnlich heißen... das "Bach" würde also bleiben. Ich sehe da kein Problem darin, aber wenn die unbedingt ihren Namen behalten wollen...

Ok, jetzt habe ich mich genug über den DonnerClan aufgeregt. xD

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Donnerclan   

Nach oben Nach unten
 
Donnerclan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mausefell- DONNERCLAN XD
» Eissturm (w) DonnerClan
» DonnerClan Lager
» Mondherz die Heilerin im Donnerclan
» DonnerClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats-Legends :: Unterhaltung :: WarriorCats :: Clans-
Gehe zu: