WarriorCats-Legends

Erschaffe deine eigene Legende ...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Legende von Dachsjunges :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dachsjunges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Vorm Tablet

BeitragThema: Die Legende von Dachsjunges :D   So Apr 05, 2015 11:52 am

Hallo, liebe Mitkatzen!
Ich muss das jetzt schon zum 3 mal schreiben, weil das blöde tablet kurz vor schluss wieder ins home menü dieser website geht!!

Ich habe mich hier nach Dachspfote benannt, weil ich die Geschichte so traurig fand!

Aber egal... Ich hab 1 süßen Hamster, 2 laute Wellensittiche und eine 5 Monate alte Katze!
Mit meiner Katze gehe ich auch oft raus in den Wald. Die Wellensittiche gehören übrigens nur mir!

Auf Warriorcats.de heiße ich Dunstblüte!

Ich bin Klassenbeste in Kunst und Zeichne sehr viel in meiner Freizeit. Meistens schau ich fehrnsehen und zocke dabei whatsapp.

und nun zu warrior cats:
Ich habe die 1+2 Staffel, die dritte ist noch nicht komplett, kann sich aber im Mai schon ändern . Ich habe alle special adventures, außer Blausterns Prophezeiung, weil ich das Buch in der Schulbücherei gelesen hab. Dann habe ich noch Wolkensterns reise und das Gesetz der Krieger. Außerdem habe ich den Manga von Rabenpfote gelesen, meine Freundin hat ihn mir geliehen,

so, meine Lieblingsfarbe ist grün

Hier noch ein paar Kritzeleien von mir:
2 Nachtschatten


Und noch ein paar Wesen :D  unten Links beim Pferd hab ich das Hinterbein verkackt, aber man kann ja nichts machen...
bb!


Zuletzt von Dachsjunges am Mi Apr 08, 2015 8:01 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Engelsatem
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 26.03.15
Alter : 17
Ort : Bei Batman.

BeitragThema: Re: Die Legende von Dachsjunges :D   So Apr 05, 2015 12:04 pm



Herzlich Willkommen, Dachsjunges!

Schön, dich auch willkommen heissen zu dürfen! :D
Naw, nun hat dir ja dein Tablet den Zutritt nicht verweigert, dass zu posten! ^-^ *lächel'*

Wie dem auch sei, die Geschichte mit Dachspfote - war die im Gesetz der Krieger? o_o
Habe nämlich das Buch seit einem Jahr und durchgelesen aber alles vergessen. Yup. c:

Wenn deine Wellensittiche laut sind, hast du ja viel Verantwortung dazu. Stopf' ihnen für mich einen Keks in ihrem tratschenden Schnabel. :3

Im Offi kenn' ich dich wohl auch nicht. In Kunst hab' ich überhaupt keine Ahnung. o.o Gib' mir Nachhilfestunden! xD

Wait… Es gibt eine Mangaausgabe von Rabenpfote? Wieso weiss ich das nicht? >O<
Jetzt hast du meine Neugier geweckt, im Internet nachzusuchen. >:3 Danke! 8D

Ich wünsche dir hier vieeel Spass hier, und schreib' fleissig Beiträge damit du auch zur Kriegerin heranwachsen kannst und bleib' immerhin schön aktiv. x3

L.G.
Alma~ 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amber-soul.forumieren.com/
Gepardengeist
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 24.03.15
Alter : 16
Ort : Bei Lauchsuppe, Staubsauger, Pfufu und Schneeschieber

BeitragThema: Re: Die Legende von Dachsjunges :D   So Apr 05, 2015 12:24 pm

♥-lich Willkommen Dachsjunges! *umwerf und knuddel*

Ja, Dachspfote war im Gesetz der Krieger der jüngtse Krieger oder?
Das lese ich mir öfters durch, und immer fange ich an zu weinen...

Aber naja ich bin sehr Poetisch xD
habe noch viel Spaß, bleibe Aktiv und lese dir die Regeln bitte auch durch. (falls du dies noch nicht getan hast) DU wirst bestimmt Freunde finden!

_________________


Also es ist genauso wie ich es gesagt hab‘
jeden Monat schickt die Box einen Neuankömmling rauf,
aber einer musste der erste sein, klar?
Irgendjemand musste einen ganzen Monat auf der Lichtung verbringen,
allein….und das war Newt.


~Maze Runner, Newt's Worte~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Windspiel
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 31.03.15
Alter : 22

BeitragThema: Re: Die Legende von Dachsjunges :D   So Apr 05, 2015 12:44 pm



Herzlich Willkommen, Dachsjunges.

Schön, dass du zu uns gestoßen bist. ^_^
Solche Probleme kenne ich.. aber eher mit meinem Handy. Daher schreibe
ich lieber am PC. xD

Aww, Hamster sind echt süß. Meerschweinchen hatte ich auch selbst mal. Die können
fast so laut wie Wellensittiche mit ihrem quieken :D
Deine Katze ist noch ziemlich jung *-* ist das eine normale Hauskatze?

Ich liebe die Geschichte von Dachspfote.. die ist echt sehr traurig. T_T

Uuuh.. noch eine Zeichnerin unter uns. Irgendwie zeichnet hier jeder bei uns.
Vielleicht kannst du uns ja mal etwas zeigen?

Mit den Büchern bin ich fast so weit du.. hab erst gestern die dritte Staffel
angefangen. Aber von den Special Adventures fehlen mir noch einige.

Ich wünsche dir jedenfalls sehr viel Spaß hier und leb dich schnell ein. :3

LG ♥

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dachsjunges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Vorm Tablet

BeitragThema: Re: Die Legende von Dachsjunges :D   So Apr 05, 2015 1:03 pm

Oh, dankeschön!
der manga heißt Rabenpfotes Abenteuer, glaub ich.

Meine Katze heißt Sissi, und sie ist eine Sibirische Waldkatze (Profilbild)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Windspiel
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 31.03.15
Alter : 22

BeitragThema: Re: Die Legende von Dachsjunges :D   So Apr 05, 2015 1:05 pm

Oh mein Gott ist die knuffig. *_*
Ich liebe Waldkatzen Rassen.. Die sehen immer so mega schön aus.
Sie hat ja einen sehr buschigen Schweif. *O*
Du hast echt eine hübsche Katze. c:
LG~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geisterstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 22.03.15
Alter : 18
Ort : Hinter dir c:

BeitragThema: Re: Die Legende von Dachsjunges :D   So Apr 05, 2015 1:44 pm

♥-lich willkommen Day !
Darf ich dich Day nennen ?

Wieder mal kamen mir die anderen vor ... Leute, hört auf so schnell zu sein, da bleiben mir keine Fragen übrig. D:

Aber ich finde deine Katze auch knuffig und sie sieht auch schön aus. ^-^
Wenn du kein Problem damit hast, dann würde ich gerne mal ein paar deiner Zeichnungen sehen ! ^^

Deine Mentorin wird @Windspiel sein. Hast du Fragen, so darfst du sie durchlöchern.

_________________


Set(Ava&Siggi) von Topf(@Engelsatem) c:
♥~Seit dem 22.4.2015 glücklich (erneut) mit Pfirsichwolke verlobt~♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-legends.forumieren.eu
Schneckenblüte
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 01.04.15

BeitragThema: Re: Die Legende von Dachsjunges :D   Mo Apr 06, 2015 9:54 am

Willkommen Dachsjunges!
(wie kriegen die nur immer diese coole Schrift hin...)
Jedenfalls Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich bin sicher das dir die 3. Staffel gefallen wird genauso wie die 4. Staffel. Wie heißen denn deine Haustiere? Die Katze ist echt süß! Irgendwie fliege ich von einem Thema zum anderen, aber egal solange es dich nicht stört. Das mit Dachsjunges war im Gesetz der Krieger echt traurig und ich finde es schade das er nur wegen Braunstern sterben musste. das hat er echt nicht verdient. Ich finde es auch mutig von seinem Mentor das er sich sozusagen gegen Braunsterns Befehle wendet indem er nie wieder Junge ausbilden will. Es ist aber auch sehr traurig für ihn und für seinen ganzen Clan. Jetzt hab ich mich wieder festgeschrieben an diesem Thema... Das wollte ich eigentlich gar nicht. Das Manga vom WolkenClan, das von Graustreif und das von Sasha solltest du auch mal lesen. Das mit Sasha ist am Anfang des Mangas so traurig. Da muss ich immer fast weinen. Ich zeichne auch gerne. Könnte ich mal eines deiner Bilder sehen? Kann sein das dieser Post etwas unübersichtlich ist, aber was solls. Ordnung kann man nicht so gut erzwingen. Dann erst mal viel Spaß hier im Forum und lebe dich gut ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dachsjunges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Vorm Tablet

BeitragThema: Re: Die Legende von Dachsjunges :D   Mi Apr 08, 2015 7:22 pm

Jaah...
meine Katze heißt Sissi, und ich liebe es, wenn sie ihren Schwanz hoch erhebt. Denn dann sieht es aus wie eine Feder :D Schnurren tut sie auch gerne, sie schnurrt ziemlich oft und laut. Zuerst dachte ich, das wäre normal, doch die Katzen meiner Freunde schnurren wenig und leise. Naja, meine ist ja noch klein.
Die Hamsterin heißt Lexi, und ist Schneeweiß, blaue Augen, und kleine rosa Pfötchen.
Die Vögel sind ein Pärchen, Männchen und Weibchen. Das Männchen heißt Lemmy, und ist 3 Jahre alt. Das Weibchen heißt Paya und ist fast 1 Jahr alt.

Nun, die Katze ist schon scharf auf die Kleintiere. Sie hatte Paya schon einmal im Maul festgehalten! Also mit Sissi muss man echt aufpassen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minzjunges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 15
Ort : Wo mich niemand findet!

BeitragThema: Re: Die Legende von Dachsjunges :D   Do Apr 09, 2015 9:15 pm

Hey!
Herzlich Willkommen auch von mir!
Ich bin auch noch nicht lange hier, wir haben also was gemeinsam xD. Ja...die anderen haben ja schon eigentlich alles gesagt, also bleibt mir nur zu sagen....leb dich gut ein, hab viel Spaß und...sei schön anständig *mahnend anschau*
Also, man iseht sich sicher mal im Chat, also bis dann!
~Minzi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenflügel
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 15
Ort : Irgendwo imnirgendwo XD

BeitragThema: Re: Die Legende von Dachsjunges :D   Fr Apr 10, 2015 2:52 pm

Hallo Dachsjunges!
Ich find deine Katze echt toll! Ich würd auch gern soeine Katze haben, dazu find ich es echt toll wie du malen kannst ich kann es garnicht XD
Ich hoffe du hast viel Spaß in diesem Forum.

MG Sonne :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors.forumerstellen.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Legende von Dachsjunges :D   

Nach oben Nach unten
 
Die Legende von Dachsjunges :D
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Legende der 6 Wächter
» Die Legende der Wächter
» Die Legende der Wächter
» Die Legende der Wächter; Nacherzählung; Wie Nyra es gern gehabt hätte…:
» Die Legende des schwarzen Ritters

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats-Legends :: Einstieg :: Eingang-
Gehe zu: