WarriorCats-Legends

Erschaffe deine eigene Legende ...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Feuerstern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Windspiel
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 31.03.15
Alter : 22

BeitragThema: Feuerstern   Sa Apr 04, 2015 11:22 pm

Jeder kennt ihn... den roten DonnerClan Kater.
Eins vorne weg: Ich kann ihn nicht ausstehen. xD
Warum? Er wird einfach perfekt dargestellt und sowas ist doch wirklich nervig.
Niemand mag Mary-sue's.. jeder Charakter sollte irgendeine Schwäche haben.

Ich finde es echt dämlich wie er Brombeerkralle, als Junges und Schüler behandelt hat nur weil er seinem Vater sehr ähnlich sieht. Das heißt nicht gleich, dass der genau wie er wird und seinen Clan verrät. u_u

Feuerstern's Mission:
 

Wirklich schade das Scourge ihm damals nur eines seiner Leben genommen hat und ihn nicht hat
qualvoll sterben lassen wie Tigerstern.

LG~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pfirsichwolke
Junger Krieger


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Feuerstern   So Apr 05, 2015 2:31 pm

Naja, ich habe Feuersterns Mission nie gelesen, aber ich bin schon auf Seite 178 in der 3 Staffel Band 6. Ich sollte eigentlich mittlerweile schon genug von diesem Kater wissen.

Ich hasse ihn einfach nur so abgrundtief, dass ich nun schon so viele Warrior Cats Bücher lese, um endlich auf das finale Buch zu stoßen, in dem er ENDLICH verreckt.

Es ist ja wirklich nur so, dass er als Held des Waldes dargestellt wird und einfach alles kann und perfekt ist. Fangen wir doch einfach mal damit an, dass er, wie schon von dir gesagt, keinerlei Schwächen hat und immer wie der größte Hero aussieht. Tja.

Es gibt viele Momente in denen er ja so allmächtig wirkt. Beispiel: JEDES F*CKING MAL WENN DER LAPPEN EIN SCHEIß LEBEN VERLIERT. Ja genau. Er stirbt nicht einfach so, nein Leute, dann wäre der Kerl ja nicht perfekt und nicht so heilig wie er dargestellt wird. Nein. Nein. Nein. Jedes verf*ckte mal wenn dieser Haufen Fuchslosung (Extra Soft-Beschimpfung für die Moonkit's unter euch ) stirbt, rettet er irgend ne' Katze um schon wieder perfekt und so heldenhaft zu sein. Klar, ANSCHEINEND ist dieser Lappen der Held der ganzen Buchreihe, aber das muss doch echt nüscht sein?!

Aber Erin Hunter war noch nicht fertig, was die heldenhafte Darstellung von Feuerstern anbelangt. Kann einer von euch, mir vielleicht sagen, warum Feuerstern (Ja, genau, das ehemalige Hauskätzchen) anscheinend so groß und stark geworden ist? Einmal wird sogar beschrieben, dass er nun plötzlich breite Schultern bekommen hat. Und warum ist sein Halbbruder Geißel, auch ein ehemaliges Hauskätzchen, denn so verdammt klein?? Klar wächst auch der Lappen, klar werden seine Muskeln auch hart und straff, aber man muss schon realistisch bleiben, denn seine ganze Familie war eher klein und nicht muskulös.

Achja. In der Hierarchie wird er zudem auch noch SO beschrieben: Feuerstern ist ein HÜBSCHER Kater mit SCHÖNEN grünen Augen. Na klar. Das unterstreicht echt noch seine unendliche, scheiß Perfektion. Aber ja, jedem Kampf geht dieses Weichei aus dem Weg. *facepalm*

Ne, den Kater kann ich nur hassen.
Vor allem ist der so üüüübelst Gay.

Dasch Pfirsich hat wieder mal gesprochen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Windspiel
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 31.03.15
Alter : 22

BeitragThema: Re: Feuerstern   So Apr 05, 2015 2:53 pm

Ich kann dir da echt nur zustimmen.. xD
Er rettet wirklich jedes verdammte mal, wenn er stirbt eine Katze.. o_o Was ist nur los mit den Autoren? Wie können die so einen perfekten Helden erschaffen? Ist doch einfach nur langweilig..

Wie er groß geworden ist versteh ich selber nicht.. Muskulös wurde er vermutlich durch das Training. Ich meine, er ist jetzt ja auch schon eine ziemlich lange Zeit eine Clankatze. Da ist es ja verständlich wie er stärker wird. Nur wundert's mich warum Sandsturm nicht größer ist als er... schließlich ist er bloß ein Hauskätzchen. o.o
Naja, Geißel war ja ohnehin schon die kleinste Katze in seinem Wurf.. und es gibt Katzen, die werden größer oder bleiben klein. Geißel gehörte zu den Katzen die klein bleiben und Feuerstern ist größer geworden (nur ein bisschen würde ich mal behaupten). Vermutlich sind Socks und Ruby (Geißel's Geschwister) genauso groß wie Feuerstern.. ^^

Genau! Das mit der Hierarchie ist mir auch schon aufgefallen und das geht mir richtig auf die Nerven. Als ob Feuerstern der einzige HÜBSCHE Kater mit SCHÖNEN Augen wäre... Was soll das ganze? Wollen die ihren Held unbedingt noch als Schönling darstellen? Der muss doch mittlerweile auch schon total viele Narben haben. Wieso schreiben die nicht das in die Hierarchie?

Mäuseherzig (jetzt komm ich auch mit WaCa Begriffen XD) ist er auch noch. Wie du schon sagtest er geht jedem noch so kleinem Kampf aus dem Weg. Das er bloß nicht noch ein Leben verliert und für immer Anführer sein kann oder was? <_<

Gawd, ich kann ihn einfach nicht ausstehen.
Aber gay ist was gutes, Pfirsich.. :D

LG~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minzjunges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 01.04.15
Alter : 15
Ort : Wo mich niemand findet!

BeitragThema: Re: Feuerstern   Mi Apr 08, 2015 10:41 am

Also ich mag ihn auch nicht (mehr). Früher, also 1. Staffel, war er ja noch ganz cool, aber ich finde es vor allem so unnatürlich, dass er 4 Staffeln überlebt hat. Ich meine, er ist die einzige Katze, sonst lebt niemand von "früher" mehr. Eigentlich dürfte er inzwischen tot sein oder nur och 1-2 Leben haben. Und er müsste iwie ja aucuch mal alt werden, oder? Ich finds generell blöd, dass nie die Hauütpersonen sterben. Ist doch iwie immer das Gleiche...ich find, er sollte jetzt mal sterben!
~Minzi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Windspiel
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 31.03.15
Alter : 22

BeitragThema: Re: Feuerstern   Mi Apr 08, 2015 6:15 pm

Stimmt... vier Staffeln sind schon eine lange Zeit.
Aber weder Sandsturm noch Graustreif sind bis jetzt in den Ältestenbau gezogen... also, soo alt kann er wohl doch nicht sein.
Außerdem hat Mausefell auch sehr lange überlegt. Die war ja von Anfang an dabei und hat sogar die große Reise überlebt. o.o
Ich weiß ja nicht wie es in der vierten Staffel aussieht, aber es wird langsam mal Zeit das er etwas ergraut. >D
Bin noch nicht so weit, also weiß ich nicht ob oder wann sie sterben wird ^^
LG~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pfirsichwolke
Junger Krieger


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 29.03.15

BeitragThema: Re: Feuerstern   Mi Apr 08, 2015 8:25 pm

Keine Sorge, der Lappen stirbt in "the last hope", Band 6 Staffel 4.

btw, gaaawwwd bin ich da froh drüber :'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dachsjunges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Vorm Tablet

BeitragThema: Re: Feuerstern   Sa Apr 25, 2015 10:47 am

In der ersten Staffel mochte ich ihn, aber danach nicht mehr.
Außerdem, was ist er für ein Anführer? Wieso muss er extra eine Patroullie losschicken, nur um festzustellen, ob Kurzstern seine 9 Leben erhielt!?!? Ich könnte Kotzen! Er ist überhaupt nicht loyal! Die Freundschaft mit Kurzstern war in der ersten Staffel! Danach war Schluss! Feuerstern ist einfach zu weich.

Außerdem nimmt er jede dahergelaufene Katze in seinen Clan auf. Was macvt Minka? Im Königinnenbau rumliegen! Sie kann nichtmal kämpfen!! Als Minka wieder zur Farm gi g, musste Feuerstern sieunbedingt wiederhaben. Mein Gott! Es war ihre Entscheidung! Den Jungen ging es mit deren Vater auch bestimmt besser! Aber nein, der achsotolle Feuerstern musste sie ja im DonnerClan verwöhnen lassen!

In der 3 Staffel wird iwie wenig über ihn geschrieben, ich meine, es kommt einem vor, als wäre er nur ein Krieger. Ein Anführer soll sich auch wie einer Verhalten! Brombeerkralle bestimmt ja schon mehr als er!

Die Katzen aus s 1 sind doch alle schon Steinalt! Wieso ziehen Grau, Sand &Borken nicht in den Ältestenbau?!?
Klar, Katzen können bis zu 20 Jahren alt werden, aber im Buch "Verbannt" Steht sogar, dass Hauskätzchen um einiges Älter werden, als ClanKatzen. Ich glaube, mit 8 Jahren kommt man in den Ältestenbau, mit 10 Jahren stirbt man. Meine Meinung

Also in der ersten Staffel fand ich ihn cool, aber danach würd ich mir einen anderen Anführer aussuchen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Windspiel
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 31.03.15
Alter : 22

BeitragThema: Re: Feuerstern   Sa Apr 25, 2015 11:01 am

Ja, genau... Ich verstehe es auch überhaupt nicht, weshalb er da extra eine Patrouille losschicken muss. Es geht ihn doch nichts an, ob er seine neun Leben erhalten hat oder nicht. Und ob er die Wahrheit sagt weiß auch keiner. Das war einfach nur lächerlich..

Da muss ich dir auch zustimmen. Minka kann nichts. Wenn keine Jungen da sind dann sitzt sie nur in der Kinderstube herum und tut nichts außer dem Clan die Beute weg zu essen. Die anderen Königinnen können sich auch prima allein um ihre Jungen kümmern, dass haben sie schon immer getan. Abgesehen davon das sie auch mal für kurze Zeit ihre Ruhe brauchen und abgelöst werden. Dazu wird aber keine Minka benötigt...

Feuerstern sitzt ab der dritten Staffel wirklich nur noch in seinem Bau herum. Man hört kaum noch was von ihm, er macht eigentlich kaum noch etwas. Wenn er mal etwas tut, dann auch nichts sinnvolles..

Frage ich mich auch, wieso die nicht langsam mal in den Ältestenbau gehen... Vorallem Waldkatzen werden schneller krank und die Heiler können nicht jede Krankheit heilen. Hat nicht sogar jemand gesagt, dass Spinnenbein vor Grau, Sand & Borke in den Ältestenbau zieht? Auch sehr unlogisch.. Allerdings glaube ich nicht das die Katzen mit 10 Jahren schon sterben.. Solange sie gesund sind können sie bestimmt 12-14 Jahre alt werden.. wer weiß.

Ich fand ihn schon in der ersten Staffel langweilig.. :D

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Feuerstern   

Nach oben Nach unten
 
Feuerstern
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feuerstern
» Feuerstern oder Geißel wer soll gewinnen?
» Feuerstern
» Feuerstern (Diskutierthema)
» Feuerstern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats-Legends :: Unterhaltung :: WarriorCats :: Charaktere-
Gehe zu: